Von news.de-Redakteurin - 28.05.2019, 15.18 Uhr

Heidi Klum als Mann: Spontane Geschlechtsumwandlung in heißen Typen mit Bart

Heidi Klum ist eine wunderschöne Frau. Dass sie aber auch als Mann gut aussieht, beweist das Model nun auf Instagram. Ihre Fans sind völlig begeistert von IHREM neuen Heidi.

Heidi Klum sieht auch als Mann heiß aus. Bild: dpa

Snapchat und Co. machen es möglich: Mit nur einem Klick kann man sein Aussehen komplett verändern. Auch Heidi Klum bedient sich regelmäßig an Filtern. Nun wagte sie ein krasses Experiment: Mit einer App verwandelte sie sich nun in einen Mann - zumindest optisch. Die Fans rasten völlig aus, denn das Ergebnis ist einfach beeindruckend.

Geschlechtsumwandlung! Heidi Klum trägt Bart

Eigentlich wollte Heidi Klum auf Instagram scheinbar nur ihre Gefühlswelt teilen, doch ein Detail begeistert die Fans. "I never knew there was a Love like this before Never had someone to show me a love Love like this before", schreibt das Model. Eine eindeutige Liebeserklärung. Die Zeilen stammen aus dem Song "Love Like This" von Faith Evans, welcher das Instagram-Video untermalt. Doch für das Video verwandelte sich Heidi Klum in einen Mann. Mit Bart und Kurzhaarfrisur. Ihre Fans sind völlig außer sich.

So heiß sieht Heidi Klum als Mann aus

Denn nicht nur als Frau sieht Heidi Klum einfach atemberaubend aus, auch als Mann begeistert sie mit ihrem Aussehen. "Heidi....wärst auch ein hübscher Mann gewesen... sieht cool aus", schreibt ein Fan unter das Video. "Damn you look good as a man, are you single (auf Deutsch: "Verdammt siehst du gut aus als Mann, bist du Single?")", zeigt ein anderer deutliches Interesse an der männlichen Version der Klum. "Heidi du bist echt ein scharfer Typ", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Auch als Mann hot", meint ein anderer Instagram-Nutzer.

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Andere vergnügen sich damit, zu erraten, wem das Topmodel denn ähnlich sieht. So fallen bekannte Namen wie "Ricky Martin", "David Beckham", "Patrick Nuo", "Brad Pitt", "Dieter Bohlen 1981" und "Oli P.". Aber ganz gleich, wem das Model am ähnlichsten sieht, sie sieht einfach heiß aus.

Lesen Sie auch:"Verdächtiges Bäuchlein!" DIESES Foto sorgt für Spekulationen.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser