27.05.2019, 06.39 Uhr

Joanna Krupa schwanger: Model bestätigt bei Instagram Schwangerschaft

Freudige Nachrichten für polnischstämmiges Model! Bei Mit einem Instagram-Post hat Joanna Krupa bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. Es ist das erste Kind für das Model und ihren Mann Douglas Nunes.

Joanna Krupa bei einem Auftritt in Los Angeles Bild: Eugene Powers / Shutterstock.com/spot on news

Model Joanna Krupa (40) ist schwanger! Das verkündete die 40-Jährige nun auf Instagram. Es ist ihr erstes Kind. Auf dem Bild, das sie mit ihren Fans teilte, ist sie lächelnd zu sehen, wie sie einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera hält.

Baby-Kleidung finden Sie hier

Zu dem Foto schrieb Krupa: "Hallo Leute! Ich wollte nur diese wundervollen Neuigkeiten mit allen teilen. Mein Mann @nunes451 und ich freuen uns riesig über dieses neue Kapitel in unserem Leben und können es kaum erwarten, unser kleines Baby kennenzulernen."

Joanna Krupa und der Geschäftsmann Douglas Nunes haben im vergangenen August in der polnischen Heimat der Braut geheiratet. Es ist die zweite Ehe für Krupa. Sie war von 2013 bis 2017 mit Romain Zago verheiratet. Acht Monate nach der Scheidung hatte sie sich im Mai 2018 mit Nunes verlobt.

hos_/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser