Von news.de-Redakteur Thomas Jacob - 27.05.2019, 12.40 Uhr

Dieter Bohlen: Ziemlich dicke Luft! DIESER Tipp ging fast in die Hose!

Ziemlich anrüchig! Auf Instagram gab Poptitan Dieter Bohlen jetzt einen gut gemeinten Gesundheitstipp. Doch der Ratschlag ging beinahe nach hinten los. Was hat es mit DIESEM Video auf sich?

Dieter Bohlen rät seinen Fans, immer locker durch die Hose zu atmen. Bild: Daniel Bockwoldt/dpa

Dieter Bohlen hat gerade alle Hände voll zu tun. Nach dem Ende der 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bereitet sich der Poptitan aktuell auf seine "Mega"-Tour im Herbst dieses Jahres vor. Zuletzt stand für Bohlen der Dreh zum neuen Video zu "Brother Louie" auf Mallorca an. Doch der Stress hat bei ihm offenbar keine Chance, schließlich hat er seine ganz eigene Methode entwickelt, um abzuschalten.

Dieter Bohlen gibt Gesundheitstipps auf Instagram

"Heute kommt der wichtigste Tipp, den ich überhaupt geben kann", verspricht der Poptitan am Anfang seines aktuellen Instagram-Videos. Viele würden vergessen, wie wichtig es sei, regelmäßig zu atmen. Laut Bohlen sei es unerlässlich, sich mindestens ein Mal am Tag mindestens zehn Minuten Zeit zu nehmen, um wirklich bewusst und intensiv durch die Nase ein- und durch den Mund auszuatmen.

Bohlen gibt Tipps zum Atmen und Pupsen

Denn Bohlen ist überzeugt davon, dass die richtige Atmung gut für den Körper sei. Und dabei könne man auch überhaupt nichts falsch machen, schließlich habe "der liebe Gott auch hinten ein Überlaufventil [erschaffen]: Falls ihr zu tief atmet, dann geht's hinten raus und ihr habt überhaupt keine Probleme", so der Po(p)-Titan. Heiße Luft mal anders...

Fans feiern Pups-Video von Dieter Bohlen

Die Instagram-Fans sind zumindest begeistert von Dieters Ratschlägen. "Dieter der Erklärbär... Ich mach das nun so", liest man etwa in den Kommentaren. "Dieter Bohlen braucht keine Luft zum Atmen. Die Luft braucht Dieter Bohlen", heißt es weiter. Doch ein Follower hat vermutlich den wichtigsten Tipp für Bohlen: "Hoffentlich öffnet sich das Ventil an der frischen Luft." Wäre ja auch blöd, wenn die Sache in die Hose geht.

Lesen Sie auch: Andrea Berg und Dieter Bohlen – Endlich ehrliche Worte! Klartext nach der Trennung.

Sie können den Instagram-Beitrag von Dieter Bohlen nicht sehen? Klicken Sie hier!

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser