24.05.2019, 15.01 Uhr

Bastian Schweinsteiger: Baby-Glück! Seine Frau Ana ist wieder schwanger

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic vergrößern ihre Familie: Das Paar, das seit 2016 verheiratet ist, erwartet nach der Geburt des ersten Sohnes erneut Nachwuchs. Die süßen Baby-News gab's bei Instagram.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic werden wieder Eltern Bild: imago images/Future Image/spot on news

Seit 2016 sind Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennis-Star Ana Ivanovic miteinander verheiratet, zwei Jahre nach der Hochzeit krönte das erste gemeinsame Kind die Liebe des Sportlerpaares. Jetzt haben der 34-Jährige und seine drei Jahre jüngere Ehefrau erneut Grund zur Freude: Ana Ivanovic ist wieder schwanger und macht Bastian Schweinsteiger zum zweiten Mal zum Papa!

Baby-Glück für Bastian Schweinsteiger: Ehefrau Ana Ivanovic ist wieder schwanger

Der Fußballstar verkündete die freudige Nachricht auf seinem Instagram-Account: "Wir sind voller Liebe und Freude. Können es nicht erwarten, das neueste Familienmitglied willkommen zu heißen", schrieb Bastian Schweinsteiger dazu. Dazu postete er ein Foto mit vier Paar Sportschuhen, der Größe nach aufgestellt. Neben vielen Fans gratulierten auch Schauspieler Til Schweiger (55) und Fernsehmoderatorin Nazan Eckes (43) in den Kommentaren.

Bastian Schweinsteiger wird wieder Vater: "Unsere Herzen bersten vor Freude"

Schweinsteigers Frau Ana Ivanovic teilte dasselbe Foto. "Unsere Herzen bersten vor Freude. Wir werden bald einen weiteren kleinen Zuwachs in unserer Familie haben!" Der Fußballspieler ist seit 2016 mit der serbischen Tennisspielerin verheiratet. Im März 2018 kam ihr erstes Kind auf die Welt, ein Sohn. Jetzt ist Ana Ivanovic wieder schwanger.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

Hier können Sie "Schweinsteiger: Die Biografie" kaufen

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser