24.05.2019, 12.20 Uhr

Barbara Schöneberger: Beauty-Trick enthüllt! Doch ihre Fans schlagen Alarm

Immer wieder gerät die Figur von Barbara Schöneberger in den Fokus der Medien. Zugenommen, abgenommen: Die Öffentlichkeit will es genau wissen. Auf Instagram lüftete sie nun jüngst ihren Beauty-Trick für eine schlanke Taille. Doch ihre Fans sind besorgt und schlagen Alarm.

Barbara Schöneberger steht zu ihrer Beauty-Schummelei. Bild: dpa

Ob Barbara Schöneberger (45) will oder nicht: An ihrer Figur besteht, Gott allein weiß warum, ein gesteigertes, mediales Interesse. Hat sie zugenommen? Oder hat sie abgenommen? Die Medien und auch die Fans der drallen Blondine wollen es immer ganz genau wissen. Dessen ist sich auch Barbara Schöneberger bewusst und fährt in dieser Hinsicht eine sehr offensive Strategie auf Instagram.

Barbara Schöneberger schlank geschummelt auf Instagram

Um jeglichen Gerüchten und Spekulationen direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen, verriet zusammen mit ihrem aktuellen Instagram-Foto auch direkt ihren Beauty-Trick für eine schlanke Taille. Der Schnappschuss zeigt Barbara Schöneberger in einem hautengen, knielangen, goldenen Abendkleid bei den Real Estate Brand Awards in Berlin, die die 45-Jährige moderierte.

Barbara Schöneberger verrät Beauty-Trick für schlanke Taille

Sofort fällt ihre schmale Taille ins Auge. Doch die hat sie sich herbei geschummelt, wie sie freimütig zugibt. "Falls Fragen kommen: ich trage eine Corsage", schreibt die Moderatorin zu dem Instagram-Foto. Ganz bequem scheint das Ganze nicht gewesen zu sein, wie der Hashtag #aua vermuten lässt.

Schöneberger-Fans schlagen Alarm ob des Schummel-Fotos

Während aber die einen Fans voll des Lobes sind ("Sieht schick aus richtig Frau eben" und "Alle Achtung. Elegant wie immer"), schlagen andere bereits wieder Alarm und fürchten, Barbara Schöneberger könnte ihre Traumkurven verlieren. "Bleibt eine superfrau, bitte das feminine bewahren", schreibt ein besorgter Fan.

Schön schlank? Was sagen Sie zu Schönebergers Schummel-Look?

Was sagen Sie zum goldenen Look der Moderatorin? Darf sie gern öfter so schlank geschummelt auftreten oder sollte sie ihren natürlichen Kurven treu bleiben?

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser