23.05.2019, 15.38 Uhr

Andrea Berg beim "Heimspiel" 2020: Presale startet! JETZT Tickets für Kult-Konzerte sichern

Wenn Andrea Berg zum "Heimspiel" in Aspach lädt, lassen sich die Fans nicht lange bitten. In diesem Sommer findet das Kult-Konzert am 19. Juli statt, doch der Ticketvorverkauf für das "Heimspiel" 2020 steht bereits in den Startlöchern.

Andrea Berg lädt auch 2019 zu ihrem "Heimspiel" in Großaspach. Bild: Christophe Gateau / picture alliance / dpa

Schlagerfans können von Andrea Berg einfach nicht genug bekommen - die Schlagerikone, die jüngst mit ihrem Album "Mosaik" wie eine Bombe in den Charts einschlug, kann sich bei ihren Konzerten regelmäßig über ausverkaufte Hallen und bestens gelaunte Fans freuen.

Andrea Berg: Ticket-Vorverkauf fürs "Heimspiel" 2020 beginnt

Ein besonderes Highlight sind seit jeher die "Heimspiel"-Konzerte, die Andrea Berg in ihrem Heimatort Aspach veranstaltet. In diesem Sommer findet das "Heimspiel" am 19. Juli statt und geht damit in die 14. Runde - doch schon jetzt können sich Schlagerfans auf eine weitere "Heimspiel"-Runde im kommenden Jahr freuen.

Presale startet! Jetzt Tickets für das "Heimspiel" von Andrea Berg in Aspach sichern

Wie Andrea Berg über ihr Management bekanntgab, wird das "Heimspiel" 2020 mit zwei Konzerten am 17. und 18. Juli 2020 zelebriert werden. Um die Fans nicht unnötig auf die Folter zu spannen, beginnt der Kartenvorverkauf bereits jetzt - genauer gesagt am Freitag, dem 24. Mai 2019, wenn ab 10.00 Uhr der Presale auf der Ticketplattform eventim.de eröffnet wird. Der reguläre Beginn des Vorverkaufs für Andrea Bergs "Heimspiel" 2020 ist anschließend ab dem 28. Mai 2019 eröffnet, wenn Tickets an allen anderen Vorverkaufsstellen sowie online auf der offiziellen Webseite von Andrea Berg zu haben sein werden. Wer schon mal sein Sparschwein plündern möchte: "Heimspiel"-Tickets für die Konzerte im Sommer 2020 gibt es ab 39,90 Euro.

"Heimspiel" 2019 mit Andrea Berg: Nur noch wenige Tickets im Vorverkauf erhältlich

Übrigens: Wer sich noch keine Tickets für das "Heimspiel"-Konzert am 19. Juli 2019 gesichert hat, sollte sich sputen. Auf ihren Social-Media-Kanälen ließ Andrea Berg ihre Fans wissen, dass für das Kultkonzert im Juli 2019 nur noch wenige Tickets im Vorverkauf verfügbar sind. Das Konzert am Samstag, dem 20. Juli 2019 ist bereits restlos ausverkauft.

Schon gelesen? Emotionale Botschaft mit ihrem Mann Uli Ferber

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser