Mordfall Walter Lübcke im News-Ticker

Stephan E. gesteht Mord an CDU-Politiker - Zwei weitere Festnahmen

Der Verdächtige im Mordfall Lübcke legt überraschend ein Geständnis ab. Für die Ermittler ist das offenbar ein Durchbruch. Sie finden Waffen, und es kommt zu weiteren Festnahmen. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

mehr »
23.05.2019, 16.53 Uhr

Heidi Klum: Heidi spricht von DER Hochzeits-Überraschung im GNTM-Finale

Kommt jetzt der Hochzeits-Hammer im Finale von "Germany's next Topmodel"? Bei einer Pressekonferenz gibt Heidi Klum Einblick in ihre Show-Planung und verrät eine mögliche Überraschung.

Wann heiraten Heidi Klum und Freund Tom Kaulitz? Bild: dpa

Seit Wochen und Monaten gibt es für Fans von Heidi Klum (45) und ihrem Verlobten Tom Kaulitz (29) nur noch ein entscheidendes Thema: Wann tritt das Traumpaar denn nun endlich vor den Traualtar? Daraus machen das Model und der Tokio-Hotel-Gitarrist immer noch ein gut gehütetes Geheimnis. Absolut verständlich! Wer will schon nervige Zaungäste mit riesigen Objektiven in den Büschen rund um die Hochzeitslocation liegen haben? Keiner!

Heidi Klum spricht von Hochzeit im GNTM-Finale

Doch jetzt kommt Heidi Klum plötzlich von selbst mit einem Hochzeits-Spoiler um die Ecke, mit dem in der Art wohl niemand gerechnet hatte. Wie das Online-Portal "Promiflash" berichtet, sorgte Heidi Klum auf der Pressekonferenz vor dem großen Finale der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel" (Donnerstag, 23. Mai 2019 im ISS Dome in Düsseldorf, ab 20.15 Uhr bei Pro7) für große Augen.

Lesen Sie auch: Völlig verdottert! DIESE Zwillings-Überraschung lässt Heidi strahlen

Klums Hochzeits-Hammer bei "Germany's next Topmodel" 2019?

Demnach könnte es beim GNTM-Finale nicht nur zur Krönung eines neuen Topmodels sondern auch zur Krönung einer Liebe kommen, wie "Promiflash" schreibt. "Vielleicht wird es eine Hochzeit geben! Vielleicht eine unserer Kandidatinnen.", habe Klum auf die Frage geantwortet, wie sie bei der Show auftreten werde. "Traumhochzeit" trifft "Germany's next Topmodel"? Fehlt am Ende nur noch Linda de Mol. Aber wer würde denn da überhaupt infrage kommen?

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wohl keine Hochzeit im GNTM-Finale - dafür Kandidatin Theresia?

Von GNTM-Kandidatin Theresia Fischer ist zumindest bekannt, dass sie ihren Verlobten Thomas Behrend demnächst ehelichen will. Vielleicht schon am Donnerstag? Oder will uns Heidi Klum auf eine völlig falsche Spur locken und kombiniert die Hochzeitsgerüchte einfach mit ihrer eigenen Show. Vielleicht dürfen die Kandidatinnen auch schlicht im Hochzeitskleid über den Catwalk donnern.

Im Gespräch bleibt man so auf alle Fälle. Einzig eine Hochzeit vor einem Millionenpublikum mit Freund Tom Kaulitz scheint bei Klums Bedachtheit auf Privatssphäre nahezu ausgeschlossen. Allerdings müssten sich die Paparazzi mit den Mega-Objektiven dann auch nicht mehr im Busch verstecken...

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser