Mordfall Walter Lübcke im News-Ticker

Stephan E. gesteht Mord an CDU-Politiker - Zwei weitere Festnahmen

Der Verdächtige im Mordfall Lübcke legt überraschend ein Geständnis ab. Für die Ermittler ist das offenbar ein Durchbruch. Sie finden Waffen, und es kommt zu weiteren Festnahmen. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 24.05.2019, 13.56 Uhr

Bella Hadid: Dieser sexy Busen-Blitzer verlangt nach Abkühlung

Bella Hadid versorgt ihre Fans bei Instagram regelmäßig mit sexy Schnappschüssen. Doch bei diesem Bild verlangen nicht nur die Fans der Model-Schönheit nach Abkühlung.

Bella Hadid lässt auf Instagram tief blicken. Bild: dpa

Bei ihr ist der Vorname Programm: Bella Hadid. Da wussten die Eltern bei der Namensfindung offensichtlich bereits, was einmal aus ihrer kleinen IsaBELLA werden würde. Da könnte man glatt meinen, dem Model wurde die Schönheit geradezu sprichwörtlich in die Wiege gelegt. Spätestens im Jahr 2016 war die damals 20-Jährige auf dem Model-Olymp angekommen und nahm dort nach der Wahl zum "Model des Jahres" ihren Thron ein.

Bella Hadid modelt für Dior und Calvin Klein

Was folgte, waren Model-Engagements, bei denen sich auch die Konkurrenz die Hände reiben würde. Neben Frank Ocean und Kate Moss ist Bella Hadid Bestandteil der internationalen Calvin-Klein-Kampagne. Zudem ist Bella Hadid als Botschafterin von Dior Make-up tätig. Von den zahllosen Cover-Shootings natürlich ganz abgesehen. Die Eindrücke ihres letzten Shootings hat Bella Hadid jetzt mit ihren über 24 Millionen Abonnenten bei Instagram geteilt.

Sehen Sie auch: Sexy Nippel-Blitzer! DIESES Bella-Outfit verbirgt NICHTS

Bella Hadid als Covergirl der spanischen "Vogue"

Für die spanische Ausgabe der renommierten Mode-Zeitung "Vogue" wurde das Model als echtes Beach- und Surfer-Girl in Szene gesetzt. In einem kleinen Video-Zusammenschnitt zeigt Bella, welche Motive beim Shooting auf dem Programm standen - von sportlich aktiv mit Surfbrett unter dem Arm bis sexy und lasziv im knappen Badeanzug. Auch einen ganz besonderen Beach-Kracher enthält sie ihren Fans nicht vor.

Bella Hadid mit sexy Busenblitzer bei Instagram

Mit aufgeknöpfter, weißer Bluse und gelber Regenjacke schlürft Bella Hadid genüsslich an ihrem eiskalten Slurpee. Eigentlich kaum das richtige Getränk für figurbewusste Models, für ein Strandshooting allerdings das perfekte Accessoire. Doch der Zucker-Drink könnte bei diesem offenherzigen Anblick wohl glatt zur Nebensache werden. Obwohl so mancher Fan nach diesem Busenblitzer sicherlich selbst eine kleine Abkühlung nötig haben dürfte. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser