Von news.de-Redakteurin - 24.05.2019, 13.52 Uhr

Vanessa Mai und Barbara Schöneberger: Bizarre Busen-Beichte! Dieser Fetisch verstörte das Schlagersternchen!

Vanessa Mai nimmt kein Blatt vor den Mund. Im Podcast-Interview mit Barbara Schöneberger plaudert der Schlagerstar völlig ungehemmt über ihre Brüste und einen bizarren Fetisch.

Vanessa Mai ist immer die "beste Version" von sich selbst. Bild: dpa

Mit ihrer neuen Single "Beste Version" setzt Vanessa Mai ein Zeichen gegen Bodyshaming. Im dazugehörigen Video zog die Schlagersängerin dann auch gleich blank und zeigt jede Menge nackte Haut, was sie nach eigener Aussage jede Menge Überwindung kostete.

Vanessa Mai im Podcast-Talk mit Barbara Schöneberger

Auf Instagram kündigte Vanessa Mai ihre neue Single mit einer Fotocollage ihrer eigenen Makel an. Sie zeigte sämtliche "Fehler" an ihrem eigenen Körper auf. Doch die 27-Jährige hat gelernt, sich so zu lieben, wie sie ist. Im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" wollte es Barbara Schöneberger genauer von der Sängerin wissen. "Was ist das Beste an dir?", fragt Schöneberger. "Ich bin immer die beste Version von mir selbst", sagt Vanessa Mai kleinlaut im Interview.

Busen-Beichte! Schöneberger gibt Schlagerstar Fetisch-Tipp

"Meine Brüste sind es nicht, weil die hab ich eigentlich gar nicht", sagt die Schlagersängerin. "Sei froh, ich geb dir drei ab von mir", steht ihr Schöneberger bei. "Es ist ein Albtraum! Es liegt immer im Weg, egal was du machst. Und so viele Brust-Fetischisten gibt es nicht auf dieser Welt. Der normale Mann kann nicht mehr als C fassen", fügt die Moderatorin an. Dabei kommen die beiden Powerfrauen plötzlich auf ein ganz anderes Thema: Fetischisten.

Vanessa Mai spricht mit Barbara Schöneberger über Fußfetischisten

"Ich begegne auf Instagram immer Fußfetischisten", sagt Vanessa Mai, "das ist schon ein bisschen creepy, wenn die Leute dir schreiben 'Kann ich deine Füße...'" "Ablecken!", fügt Schöneberger hinzu. "Oder: 'Kannst du ein Bild von deinen Füßen posten?'", sagt Vanessa Mai im Podcast-Talk. "Aber ganz ehrlich: Vanessa, du bist Dienstleister, dann musst du auch ab und zu mal ein Foto von deinen Füßen posten. Es muss ja nicht anbiedern sein. Die Füße sind zufällig im Bild, wenn du in einer Slowmotion im Mountain Climber barfuß springst und dein Fuß die nicht vorhandene Brust verdeckt. Dann sind alle zufrieden", schlägt Barbara Schöneberger vor. Beide müssen lachen.

Vanessa Mai über Liebes-Probleme mit Mann Andreas Ferber

Außerdem sprach Vanessa Mai im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" über ein Thema, was ihren Ehemann Andreas Ferber auf die Palme bringt. Das komplette Interview gibt es bei "barbaradio" zu hören.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser