24.05.2019, 10.25 Uhr

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel: Ehe-Drama bei den Schweden-Royals? DIESER Auftritt war eindeutig!

Immer wieder wird über den Zustand der Ehe von Schweden-Prinz Daniel und Kronprinzessin Victoria spekuliert. Jetzt soll das royale Paar einen eindeutigen Auftritt hingelegt haben.

Die Schweden-Royals waren in Vietnam zu Gast. Bild: dpa

Auch die schwedischen Royals bleiben nicht von fiesen Gerüchten allerlei Art verschont. Über vermeintliche Krankheiten, angeblichen Zoff und mutmaßliche Trennungen wird nicht nur in der schwedischen Boulevardpresse berichtet. Beliebtes Opfer der Spekulationen: Kronprinzessin Victoria (41) und ihr Ehemann Prinz Daniel von Schweden (45). So wurde in den letzten Jahren immer wieder frech behauptet, in der Ehe des Paares könnte es kriseln.

Kronprinzessin Victoria und Mann Daniel brechen Protokoll in Vietnam

Das Online-Portal "Stoppa Pressarna" schrieb sogar davon, dass die Kluft bei dem Paar wachsen würde. Alles purer Quatsch? Zumindest will das die "InTouch" wissen. Die berichtet, dass sich Kronprinzessin Victoria und Mann Daniel während ihres Staatsbesuchs in Vietnam vor einigen Wochen dazu hinreißen ließen, dass royale Protokoll zu brechen und sich wie ein "normales Touristenpaar auf Erkundungstour durch die vietnamesische Hauptstadt" treiben zu lassen.

Victoria von Schweden und Prinz Daniel: Flucht gegen die Liebeskrise?

Heimlich aus dem Staub sollen sie sich gemacht haben. Wie sich eine Kronprinzessin und ihr Mann nach einem "feierlichen Dinner im Präsidentenpalast in Hanoi" plötzlich in Luft auflösen können, bleibt wohl das Geheimnis der "InTouch". Das grenzt ja fast schon an Zauberei. Natürlich habe Victoria das ausschließlich gemacht, um die wieder einmal aufkommen Gerüchte um eine angebliche Liebeskrise im Keim zu ersticken. Allerdings: Sollte man Gerüchte nicht öffentlichkeitswirksam aufgreifen und sich nicht heimlich absetzen?

Lesen Sie auch:Prinz Daniel von Schweden - Krankheit überstanden? DIESE Fotos machen Hoffnung

Prinz Daniel und Kronprinzessin Victoria glücklich wie "lange nicht mehr"

Wie dem auch sei. Die Schlussfolgerung des Blattes ist eindeutig: "So glücklich wie in Hanoi wirkte das Paar lange nicht mehr." Aber machen Sie sich doch selbst ein Bild. Auf dem Instagram-Account des schwedischen Königshauses teilten die Royals einige Eindrücke der Reise. Doch ausgerechnet von ihrem geheimen Erkundungs-Ausflug lässt sich kein Schnappschuss finden. Wie schade...

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser