Von news.de-Redakteurin - 20.05.2019, 09.08 Uhr

Jenny Elvers: HIER zeigt die Blondine (47) ihren sexy Knack-Po

Jenny Elvers hat zum Sonntag einen echten Instagram-Leckerbissen für ihre Fans parat. Nur mit einem Bikini-Höschen bekleidet posiert die 47-Jährige vor der Kamera und präsentiert stolz ihren kleinen Knack-Po.

Jenny Elvers präsentiert ihren knackigen Po auf Instagram. Bild: dpa

Gut 64.000 Menschen verfolgen mittlerweile das Instagram-Treiben von Jenny Elvers. Doch anders als andere Promi-Damen postet die 47-Jährige keineswegs regelmäßig neue Bilder auf ihrem Social-Media-Account. Während Heidi Klum beinahe täglich ein Foto für ihre Fans veröffentlicht und die Follower auch in ihren Storys auf dem Laufenden hält, ist Jenny Elvers eher sparsam, was das Teilen von Fotos angeht.

Jenny Elvers zeigt Knack-Po auf Instagram-Foto

Doch an diesem sonnigen Sonntag hat die Blondine ihren Fans einen besonders heißen Schnappschuss mitgebracht. Auf einer gelben Luftmatratze liegend und nur mit einem schwarzen Bikini-Höschen bekleidet lässt sich die Schauspielerin die Sonne auf den Körper scheinen. Ihre knackige Kehrseite präsentiert sie dabei stolz. "ich weiß mein kleiner Hintern ist absolut nicht im Trend- aber ich mag Ihn...!", gesteht die 47-Jährige in dem dazugehörigen Instagram-Beitrag.

"Geiler Hintern": Jenny Elvers begeistert ihre Fans

Ihre Fans sind dabei ganz auf ihrer Seite und können sich kaum satt sehen an dem sexy Foto. "Was für eine Top Figur viel Spaß weiter hin", "Geiler Hintern und jetzt noch das Vorderteil" und "wow .... das sieht aber richtig gut aus .... Sport Sport Sport" lauten nur drei der Dutzenden positiven Reaktionen.

Sie können das Instagram-Foto von Jenny Elvers nicht sehen? Klicken Sie hier!

Prominente Bewunderer! Lilly Becker kommentiert Jenny Elvers' Foto

"Soooohooooo schön! Bitte einmal wenden!", fordert ein Fan. Doch diesen gefallen bleibt Jenny Elvers ihren Instagram-Fans schuldig. Auch so manche Promi-Dame kann sich anerkennende Worte ob dieses nackigen Instagram-Fotos nicht verkneifen. So schrieb die Ex-Frau von Boris Becker, Lilly Becker, "Legs mama legs" und fügte vier Flammen-Emojis dahinter ein. Und Journalistin Vanessa Blumhagen postete ein einfaches "Wow!"

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser