20.05.2019, 10.48 Uhr

Kate Middleton + Prinz William: Lady Gabriella Windsor hat geheiratet! DARUM fehlte Herzogin Kate

Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston haben geheiratet! Die beiden gaben sich am Samstag in Windsor das Jawort. Doch während die gesamte Middleton-Familie anwesend war, fehlte von Kate Middeton und ihrem Mann Prinz William jede Spur.

Kate Middleton und Prinz William waren nicht bei der Hochzeit. Bild: dpa

Vor genau einem Jahr gaben sich die heutige Herzogin Meghan (37, "Suits") und Prinz Harry (34) in Windsor das Jawort. Gestern stand die nächste royale Hochzeit an: Lady Gabriella Windsor (38) und Thomas Kingston traten in der St. George's Chapel vor den Altar. Gemeinsam mit ihrem Vater wurde die Braut zur Kirche gefahren. Sie trug ein elegantes Kleid mit langer Schleppe. Außerdem hatte sich die Britin für eine Tiara und einen Schleier entschieden.

Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston haben geheiratet

Der Bräutigam heiratet in einem blauen Hemd mit rosa Krawatte, einer beigen Weste und einem schwarzen Sakko. Das Paar feiert seine Hochzeit natürlich nicht alleine. Neben der engsten Familie erschien auch Pippa Middleton (35) in einem blauen Kleid mit floralem Muster als einer der Gäste. Außerdem haben sich Middletons Mann, Prinzessin Beatrice, Sarah Ferguson und natürlich die Queen sowie Prinz Philip nach Windsor begeben. Auch Pippas Bruder, James Middleton, erschien gemeinsam mit seiner Freundin Alizee Thevenet.

Prinz Harry ohne Meghan Markle und Baby bei Royals-Hochzeit in Windsor

Überraschenderweise ließ sich auch Prinz Harry das Ereignis nicht entgehen. Der frischgebackene Papa begleitet die Ehefrau von Lord Frederick Windsor, dem Bruder der Braut. Seine Frau Meghan Markle suchte man allerdings vergeblich: Herzogin Meghan blieb zu Hause, um auf Baby Archie aufzupassen.

Lady Gabriella Windsor und Thomas Kingston haben geheiratet Bild: dpa
So schön sah Lady Gabriella aus. Bild: imago images / i Images/spot on news

Kate Middleton und Prinz William nicht bei Hochzeit von Lady Gabriella Windsor

Doch Herzogin Meghan war nicht der einzige hochkarätige Royal, der fehlte. Auch Kate Middleton und ihr Mann Prinz William erschienen nicht zur Hochzeit vonLady Gabriella Windsor und Thomas Kingston. Ebenso wie Prinz Charles und seine Ehefrau Herzogin Camilla. Es wird angenommen, dass Herzogin Kate noch mitten in den Vorbereitungen für die alljährliche Blumenshow in Chelsea steckt, die am Donnerstag beginnt.

Britisches Königshaus schweigt zur Abwesenheit von Herzogin Kate und Co.

Laut "Mirror" wollte der Kensington Palast sich nicht zu der Abwesenheit von Herzogin Kate und den Gerüchten dazu äußern. Auch die Sprecher des Clarence Houses wollten sich nicht dazu äußern, warum Prinz Charles und Camilla nicht zur Royals-Hochzeit erschienen waren. Prinz Charles war das einzige Kind der Queen, dass am Samstag nicht in Windsor war.

Bei Ihnen steht die Hochzeit vor der Tür und Sie haben noch kein Outfit? Hier gibt es Brautkleider.

fka/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser