Oliver Pocher: Fans in Sorge! "Let's Dance"-Kandidat im Krankenhaus

TV-Star Oliver Pocher hat vor wenigen Stunden ein Video aus dem Krankenhaus auf Instagram gepostet. Seine Fans sind nun beunruhigt: Was bedeutet das für den "Let's Dance"-Auftritt des Komikers?

So geht es Oliver Pocher. Bild: Alec Michael-Globe Photos/ImageCollect/spot on news

Oliver Pocher (41, "Vollidiot") scheint derzeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen zu haben. Der Comedian mischt in der zwölften Staffel der RTL-Show "Let's Dance" mit, postete aber vor wenigen Stunden ein Video aus dem Krankenhaus in seiner Instagram-Story. Fans machen sich nun Sorgen, ob der 41-Jährige heute Abend überhaupt auftreten kann.

Oliver Pocher postet Instagram-Video aus Krankenhaus - Zustand aktuell

Der Clip zeigt Pocher in einem Krankenbett liegend. In seinem linken Arm befindet sich ein Infusionsschlauch, der zu einem Tropf führt. Eine Äußerung gibt es von dem Komiker in dem kurzen Video nicht. Doch er gibt Entwarnung: "Nichts Dramatisches. Unter der Woche war es jetzt teilweise nicht ganz optimal. Es war so ein bisschen mittelmäßig und dann habe ich mir lieber mal eine Infusion geben lassen", sagt er in einem Interview mit dem Sender RTL.

Oliver Pocher krank? "Let's Dance"-Star gibt Entwarnung

Der TV-Star habe nicht damit gerechnet, so viele Nachfragen aufgrund seiner Gesundheit zu erhalten. "Ich habe echt viele Anrufe von Leuten bekommen. Pietro: 'Geht's dir gut? Kann ich dir helfen?'", erklärte Pocher weiter. Und auch sein Freund Giovanni Zarrella (41) habe sich Sorgen gemacht. Soweit sei bei ihm aber "alles in Ordnung". Wie gewohnt wird die Live-Show am Freitagabend um 20.15 bei RTL ausgestrahlt. Heute steht für die Kandidaten der Discofox-Marathon auf dem Programm.

Oliver Pocher wird Papa! Freundin Amira Aly ist schwanger

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Oliver Pocher noch einmal Vater wird. Seine Freundin Amira Aly ist schwanger. Für die 27-Jährige ist es das erste Kind. Pocher hingegen hat bereits drei Kinder mit seiner Ex-FrauAlessandra Meyer-Wölden.Töchterchen Nayla Alessandra erblickte als erstes das Licht der Welt. Eineinhalb Jahre später kamen die Zwillinge Elian und Emanuel auf die Welt.

Hier gibt es die Live-Show "Gefährliches Halbwissen" von Komiker Oliver Pocher.

fka/bua/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser