18.05.2019, 08.38 Uhr

Ric Flair krank: Zustand "sehr ernst"! Wrestling-Legende (70) liegt im Krankenhaus

Die US-amerikanische Wrestling-Legende Ric Flair liegt im Krankenhaus. Angeblich sei der Zustand des 70-Jährigen "sehr ernst". Seine Frau Wendy Barlow gab unterdessen leichte Entwarnung.

Ric Flair kämpft mit gesundheitlichen Problemen Bild: s_bukley / Shutterstock.com/spot on news

Der US-amerikanische Wrestling-Star Ric Flair (70) wurde aufgrund eines medizinischen Notfalls am Donnerstag in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie das Portal "TMZ Sports" berichtet, sei die Situation "sehr ernst". Seine Frau gab in einem Statement mittlerweile allerdings leichte Entwarnung. Sie gehe von einer "vollständigen Genesung" ihres Mannes aus.

Ric Flair krank: Wrestling-Star im Krankenhaus

Was genau ihrem Mann fehlt, verriet sie bislang noch nicht. Flair kämpft bereits seit einigen Jahren mit gesundheitlichen Schwierigkeiten. 2017 lag er für insgesamt elf Tage aufgrund einer Darm-Ruptur im künstlichen Koma. Auch damals war von einem kritischen Zustand die Rede, angeblich befand er sich für längere Zeit in akuter Lebensgefahr.

Fans sorgen sich um Wrestling-Star Ric Flair

Auf dem Instagram-Profil von Ric Flair wurde vor wenigen Stunden ein Foto Throwback-Foto des 70-Jährigen veröffentlicht. Innerhalb kürzester Zeit fanden sich unter dem Beitrag Dutzende Genesungswünsche für den Wrestling-Star. "Prayers up for you Ric", "If you could uhhhhhh not die that'd be great" und "Love the pic. Praying for Naitch today" lauten die Reaktionen der Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Throwback Thursday! WOOOOO! #tbt

Ein Beitrag geteilt von Ric Flair® Nature Boy® (@ricflairnatureboy) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Ric Flair gehört zu den angesehensten Wrestling-Stars

Ric Flair hat im Wrestling-Sport eine beeindruckende Karriere hingelegt. Er ist 19-facher Welt-Schwergewichts-Champion und war in seiner über 40-Jährigen Karriere bei fast allen großen Promotionen beschäftigt. Von 1989 bis 1990 sowie im Jahr 1994 war er zudem als Booker tätig. Er ist nicht nur Mitglied derWWE Hall of Fame sondern auch der NWA Hall of Fame.

Ric Flair privat: Wrestling-Legende hat vier Kinder

Ric Flair war bereits vier Mal verheiratet. Seine aktuelle Partnerin ist Wendy Barlow. Aus seinen früheren Ehen hat der 70-Jährige insgesamt vier Kinder:Charlotte Flair, Reid Flair, David Flair, Megan Fliehr (Ric Flairs bürgerlicher Name lautet Richard Morgan Fliehr). David, Reid und Ashley waren bzw. sind ebenfalls Wrestler. Reid verstarb bereits am 29. März 2013 im Alter von 25 Jahren.

Lesen Sie auch: Ex-Wrestlerin und "Playboy"-Model stirbt unerwartet mit nur 39 Jahren

Hier gibt es Ric Flair als Action-Figur.

fka/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser