"Deutschland seine Promis": DIESE Instagram-Seite verarscht deutsche Promis

Den Überblick über die wichtigsten deutschen Promis zu behalten, ist gar nicht so einfach. Immerhin befördert fast täglich irgendeine Reality-Soap einen neuen Stern an den Himmel. Die Instagram-Seite "Deutschland seine Promis" behält den Überblick.

Man mag es kaum glauben: Promi-News sind unterhaltsam. Bild: AdobeStock / pathdoc

Die Promi-Landschaft in Deutschland hat von A bis Z wirklich alles dabei. Dank Social Media sind die VIPs auch nicht mehr auf die Klatschspalten angewiesen. Sie können selbst jede noch so kleine Unwichtigkeit ihres Lebens mit ihren Fans teilen. So sind wir immer auf den neuesten Stand, wenn sich Micaela Schäfer mal wieder nackig gemacht hat oder was es bei Sarah Lombardi zum Frühstück gab. Gott sei dank! Die Instagram-Seite "Deutschland seine Promis" behält den Überblick und nimmt die deutsche Prominenz aufs Korn. Feinstes Trash-Gold!

"Deutschland seine Promis" - Die trashigsten Promi-News im Netz

Einfach fies, so ist das Prinzip der Instagram-Seite. So teilten die Macher ein Foto von "Bauer sucht Frau"-Liebling Narumol. Darauf hat die taffe Bauersfrau ein RTL-Mikrofon in der Hand. Bei welcher Situation dieses Foto aufgenommen wurde, wird durch den Beitrag nicht ersichtlich, aber "Deutschland seine Promis" ist stets bemüht, eine passende Bildunterschrift zu finden. "Narumol Kolumna - der gefürchteten Reporterin entgeht nichts", schreiben die Seitenmacher zum Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Narumol Kolumna - der gefürchteten Reporterin entgeht nichts!!

Ein Beitrag geteilt von (@deutschland.seine.promis) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Instagram-Seite verarscht deutsche Promis

In zwei anderen Postings veräppelt "Deutschland seine Promis" die verblüffenden Gemeinsamkeiten von H.P. Baxxter von Scooter und Farin Urlaub von den Ärzten. Am Ende weiß man wirklich nicht mehr, wer was ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Oma Liesel nach fünf Eierlikör auf der Familienfeier

Ein Beitrag geteilt von (@deutschland.seine.promis) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Atze Schröder, Tine Wittler, Michael Wendler und sogar Heino werden zum Opfer der Seite. Auch die wohl bekannteste Ernährungsberaterin der Nation findet auf der dunkelschwarzen Seite ihren Platz. Erdbeerkäse-Nadine von "Frauentausch". Den Followern gefällt's. Innerhalb von drei Monaten hat die fast 10.000 Fans versammelt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nadine- Poetin und Lebensmittelexpertin

Ein Beitrag geteilt von (@deutschland.seine.promis) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lesen Sie auch:Tragisch! DIESE Stars haben uns in dieser Woche verlassen.

bua/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser