Vanessa Stanat privat: Vorm Finale! Favorisierte GNTM-Kandidatin verlässt die Show freiwillig

In der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" zählte Vanessa Stanat zu den absoluten Favoriten. Sie schaffte den Sprung ins Finale und sagte ab! Die Topmodel-Anwärterin stieg kurz vorm Finale aus!

"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Vanessa Stanat warf kurz vor dem GNTM-Finale 2019 das Handtuch. Bild: Fuhr / Eventpress Fuhr / picture alliance / dpa

Bei der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel" hat es Vanessa Stanat weit gebracht. Die 22-jährige Schönheit zählt zu den absoluten Favoriten bei GNTM 2019 und schaffte den Sprung in die Finalshow.

Mit diesen emotionalen Worten warf sie nach Ausstrahlung des Halbfinales hin:

Gerüchte gab es schon länger, dass die schöne Rothaarige die Show womöglich freiwillig verlassen könnte - und das ausgerechnet vorm großen GNTM-Finale.

GNTM Vanessa Stanat: Diese Topmodel-Kandidatin ist schon jetzt ein echtes Model

Dabei zählt Vanessa zweifelsohne zu den vielversprechendsten Kandidatinnen der aktuellen Staffel. Egal ob auf dem Laufsteg oder beim Shooting, Vanessa war immer ganz vorne mit dabei. Selbst Heidi Klum attestierte der rothaarigen Schönheit mit polnischen Wurzeln echte Model-Qualitäten. Kein Wunder, immerhin brachte Vanessa bereits einige Modelerfahrung zu GNTM mit.

Vanessa Stanat über ihre Stärken und Schwächen

So lief die 22-Jährige bereits vor ihrer Teilnahme an dem Pro7-Format auf Fashion-Weeks in Berlin, Mailand, London und Paris. Sich selbst beschreibt die in Bensheim bei Darmstadt geborene Laufsteg-Schönheit als temperamentvoll, willensstark, diszipliniert und humorvoll. Einzige Schwachstelle: Vanessa Reizbarkeit, die in der Vergangenheit immer wieder für Streit in der GNTM-Modelvilla sorgte.

Alle aktuellen Entwicklungen und Entscheidungen bei "Germany's next Topmodel 2019" im Ticker

Das ist GNTM-Vanessas größert Wunsch

Vanessas größer Wunsch, abgesehen von der großen Model-Karriere, ist eine Reise nah Island. Im Gespräch mit dem Sender Pro7 verriet sie außerdem, dass sie sich gern einmal mit Schauspielerin Blake Lively auf einen Kaffee treffen würde. Ob sie sich diesen Wunsch vielleicht schon bald erfüllen kann? Aktuell scheinen sich die Zuschauer nicht sicher zu sein, ob Vanessa auch im großen Finale von "Germany's next Topmodel" dabei sein wird.

Zuschauer in Sorge: Steigt Vanessa freiwillig bei GNTM aus?

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal von Heidi Klums Casting-Show finden sich zahlreiche Kommentare, in denen über Vanessas freiwilligen Ausstieg bei GNTM spekuliert wird."Es gibt ein Gerücht, dass sie freiwillig das Finale skipt!", "verlässt Vanessa gntm?" und"Stimmt es wirklich, dass sie freiwillig aussteigt?", lauten die besorgten Beiträge unter dem Post. Sie sollten Recht behalten..

Vanessa Stanat privat glücklich mit Freund Roman

Fakt ist: Bereits seit Wochen kämpfte das Nachwuchsmodel gegen fiese Anfeindungen im Netz. Vanessa größter Rückhalt: ihr Verlobter Roman. Kennengelernt haben sich die beiden Turteltauben in einem Club, verriet sie einst in der Sendung. Bereits zwei Wochen danach waren sie ein Paar. Heute sind die Beauty und Roman seit vier Jahren zusammen und mittlerweile sogar verlobt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Vanessas süßes Pärchen-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser