16.05.2019, 20.19 Uhr

Kate Middleton mit sexy Auftritt: XXL-Beinschlitz! Herzogin Kate zeigt sich heiß wie nie

Oh là là! Kate Middleton hat bei ihrem Besuch im Bletchley Park mal wieder alle Blicke auf sich gezogen. Ganz und gar nicht brav präsentierte sich die Herzogin von Cambridge mit sexy Bein-Schlitz.

Herzogin Catherine von Cambridge besucht eine spezielle D-Day-Ausstellung anlässlich dessen 75. Jahrestags im neu restaurierten Teleprinter-Gebäude. Bild: dpa

Es war ein ganz besonderer Tag für Kate Middleton (37), als sie am Dienstag den Bletchley Park in der englischen Stadt Bletchley besuchte. Der historische Parkwar die zentrale militärische Dienststelle, die sich im Zweiten Weltkrieg erfolgreich mit der Entzifferung des deutschen Nachrichtenverkehrs befasste. Auch Kates Großmutter Valerie Glassborow und ihre Zwillingsschwester Mary gehörten zu dembrillanten Team, das während des D-Days am 06. Juni 1944 wichtige Informationen an die alliierten Streitkräfte während des Zweiten Weltkriegs weitergab. Anlässlich des 75-jährigen Jubiläums ließ es sich Herzogin Kate natürlich nicht nehmen, der historischen Stätte ebenfalls einen Besuch abzustatten.

Kate Middleton recycelt Outfit! Herzogin Kate verzaubert mit Wow-Auftritt imBletchley Park

Für ihren Auftritt im Bletchley hatte sich die Herzogin von Cambridge für ein ganz besonderes Outfit entschieden. In ihrem dunkelblauen Pünktchen-Kleid von Alessandra Rich machte die Frau von Prinz William eine Hammerfigur. Zuletzt trug sie das 1.750 Pfund (2.015 Euro) teure Kleid an einem ganz besonderen Tag. Bereits zum 70. Geburtstag von Prinz Charles hatte Kate Middleton das wunderschöne lange Kleid getragen. Ihrrecyceltes Outfit kombinierte Herzogin Kate mit hellblauen High Heels der Marke Emmy London und einer marineblauen Panama-Handtasche von Smythson.

Herzogin Catherine von Cambridge begeistert bei ihrem Besuch von Bletchley Park mit einem Marilyn-Moment. Bild: dpa

Herzogin Kate überrascht Royal-Fans mit XXL-Beinschlitz

Doch dies war nicht der einzige Hingucker an Kates atemberaubenden Outfit. Das Kleid, das sie im Bletchley Park trug, sorgte vor allem wegen seines XXL-Beinschlitzes für Furore. So sexy und offenherzig hatte man die Herzogin bislang selten gesehen. Als dann auch noch ein Windstoß beinahe für weitere intime Einblicke sorgte, war Kates Marilyn-Monroe-Moment perfekt.

Endlich! Kate Middleton und Prinz William besuchen Baby Archie

Zuvor durfte Kate Middleton erstmals Baby Archie besuchen. Gemeinsam mit ihrem Mann Prinz William (36) stattete die 37-Jährige den frisch gebackenen Eltern Prinz Harry (34) und Meghan Markle (37) am Dienstag einen ersten Besuch ab. Zuvor hatte Kate bei einer Veranstaltung zahlreiche Stofftiere für ihren kleinen Neffen überreicht bekommen. Ob Archie die Geschenke am Ende tatsächlich bekommen hat, ist unklar. Details des ersten Treffens zwischen Kate Middleton, Prinz William und Baby Archie blieben privat. 

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser