Isaac Kappy tot: Selbstmord-Drama! Hollywood-Star (42) stürzt sich in den Tod

Der Hollywood-Schauspieler Isaac Kappy ist tot. Der Darsteller, der vor allem durch seine Rollen in "Terminator" und "Thor" bekannt wurde, soll sich selbst das Leben genommen haben. Er wurde nur 42 Jahre alt.

Hollywood-Schauspieler Isaac Kappy ist tot. (Symbolbild) Bild: Fotolia/jd-photodesign

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Isaac Kappy ist tot. Der Schauspieler hat sich am vergangenen Montag das Leben genommen. Er wurde nur 42 Jahre alt. Der Darsteller wirkte in zahlreichen Filmen mit, darunter "Thor", "Terminator" und "Fanboy".

Isaac Kappy ist tot: Hollywood-Schauspieler springt von Brücke

Wie unter anderem das US-Portal "TMZ" berichtet, soll Isaac Kappy in Arizona von einer Brücke gesprungen sein. Berichten zufolge sollen Augenzeugen noch versucht haben, Kappy von seinem tödlichen Sprung abzuhalten - leider vergeblich. Kurz vor seinem Tod soll der Darsteller ein emotionales Statementauf Instagram sowie ein Abschieds-Video veröffentlicht haben. Darin schildert er nicht nur, wie hart sein Leben in den vergangenen Monaten war, sondern entschuldigt sich auch bei seinen Freunden für sein Verhalten.

Todesursache Suizid! Isaac Kappy veröffentlichte offenbar mehrere Abschieds-Botschaften

"Ich habe viele Menschen betrogen und viel vertraut. Ich habe Drogen verkauft.Ich habe Steuern hinterzogen. Ich habe Schulden. Ich habe meinen Körper mit Zigaretten, Drogen und Alkohol missbraucht. Ich war kein guter Kerl", heißt es unter anderem in dem Abschieds-Post. Der lange Beitrag endet mit den traurigen Worten:"Diese Lektion kam für mich viel zu spät, aber vielleicht kann ich euch inspirieren."

Isaac Kappy gestorben: Er soll Paris Jackson gewürgt haben

Kappy war in den vergangenen Jahren immer wieder in die Schlagzeilen geraten, nachdem er seinen Schauspiel-Kollegen Seth Green wiederholt der Pädophilie beschuldigt hatte. Zudem wurde Kappy im vergangenen Jahr beschuldigt, Paris Jackson während einer Party gewürgt zu haben.

Fans reagieren geschockt auf den Tod des Schauspielers

Trotz der negativen Schlagzeilen um den verstorbenen Schauspieler, reagierten Fans und Freunde von Isaac Kappy bestürzt auf die tragische Todesnachricht. "Ruhe in Frieden", "Wir werden dich vermissen...R.I.P. Kappy" oder "Wow! Ich bin geschockt...RIP Kappy" lauten die traurigen Nachrichten auf seinem Instagram-Account.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser