13.05.2019, 19.42 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Neue Hochzeits-Details! Geben sich Heidi und Tom HIER das Ja-Wort?

Ist das große Geheimnis um Heidi Klums und Tom Kaulitz' Traumhochzeit nun endlich gelüftet? Berichten zufolge sollen Datum und Ort der bevorstehenden Trauung schon längst feststehen. Alle Infos zur bevorstehenden Mega-Hochzeit erfahren Sie hier!

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden sich in diesem Jahr das Ja-Wort geben. Bild: dpa

Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz wird DAS Ereignis des Jahres. Schon seit Monaten wird heftig über die bevorstehende Traumhochzeit spekuliert. Wann werden sich Heidi und Tom das Ja-Wort geben? Und wo wird das Hollywood-Event nun tatsächlich stattfinden? Neue geheime Hochzeitsdetails könnten jetzt endlich Licht ins Dunkel bringen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Neue Gerüchte zur Traumhochzeit

Gerüchte gibt es reichlich: Die Liste der möglichen Hochzeitsorte ist lang. Während zunächst über eine mögliche Hochzeit in Heidis Geburtsort Bergisch Gladbach gemunkelt wurde, stand auch ihr derzeitiger Hauptwohnsitz, Los Angeles, ganz oben auf der Liste der möglichen Hochzeits-Locations. Auch über eine mögliche Trauung in Berlin wurde bereits spekuliert, nachdem Heidi mit ihren Verlobten in der Hauptstadt gesichtet wurde.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Findet ihre Hochzeit auf Capri statt?

Die Betroffenen selbst schweigen weiter beharrlich. Nun tauchten neue Hinweise auf, die den Gerüchten rund um Heidi Klums Hochzeit endlich ein Ende bereiten könnten. Wie "Bild" am Montag berichtet, sollen sich Heidi Klum und Tom Kaulitz Anfang August 2019 auf dem wunderschönen Eiland Capri das Ja-Wort geben. Dem Bericht nach soll die Hochzeit auf einer Luxus-Yacht mit rund 100 Gästen stattfinden.

Lesen Sie auch: Mit Baby-Bauch! GNTM-Chefin teilt private Videos

Enthüllt: Heidi Klum lädt bekannte Künstler zur ihrer Hochzeit ein

Typisch Heidi, zählen dazu auch bekannte Prominente. Wie "Bild erfahren haben will, sollen zwei internationale und ein deutscher Act für die richtige Stimmung sorgen. Auf welche Künstler sich die Gäste freuen können, ist bislang noch nicht bekannt. Dem Bericht nach soll die Hochzeit unter dem Motto "Forever Young" stattfinden. Das Hochzeitspaar bittet daher um dementsprechende Kleidung, heißt es.

Fotos verboten! So wollen Heidi und Tom intime Schnappschüsse verhindern

In den Genuss intimer Hochzeits-Schnappschüsse werden Fans der GNTM-Chefin aber wohl nicht kommen. Die Gäste müssen angeblich ihre Handys vor Betreten der Yacht abgeben. Zudem wollen Heidi Klum und Tom Kaulitz Störsender einsetzen, um mögliche Fotodrohnen auszuschalten. Heidi Klum selbst hat derartige Berichte bislang nicht bestätigt. Ganz abwegig erscheint Capri als Hochzeitsort jedoch nicht.

Darum wäre Capri der perfekte Ort für ihre Hochzeit

Für Heidi und Tom ist Capri ein ganz besonderer Ort. Bereits im vergangenen Jahr urlaubte das Paar auf der italienischen Trauminsel, sorgten dabei immer wieder mit intimen Liebes-Schnappschüssen und Videos für Schlagzeilen.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser