12.05.2019, 07.54 Uhr

Nadja abd el Farrag: Naddel plant Neuanfang! Doch DIESES Mager-Foto schockiert die Fans

Nadja abd el Farrag wagt einen Neuanfang auf Mallorca. Sie verlässt Hamburg, um ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Doch wie gut geht es Naddel tatsächlich? Ein aktuelles Foto sorgt für Entsetzen bei ihren Fans.

Ein Bild aus alten Tagen: Naddel 2009 auf der Erotikmesse Venus. Bild: dpa

Das Leben von Nadja abd el Farrag (54) verlief in den letzten Monaten alles andere als glücklich. Durch ihren Alkoholmissbrauch wurde ihr die Schock-Diagnose Leberzirrhose gestellt. Vom einstigen Sexsymbol ist mittlerweile nichts mehr zu erkennen. Naddel magerte ab, wog nur noch 46 Kilogramm, wirkte über Monate ausgemergelt und krank.

Nadja abd el Farrag mit Neuanfang nach Schock-Diagnose Leberzirrhose

Doch diese schweren Zeiten sollen endlich ein Ende haben. Nadja abd el Farrag will ihr Leben wieder in geordnete Bahnen lenken und wagt dafür einen radikalen Neuanfang. Die Bohlen-Ex verlässt Hamburg und zieht, so berichtet es die "Closer", nach Mallorca. Mit der Hilfe ihrer Freundin Marion "Krümel" Pfaff will sie ihre Karriere als Partysängerin vorantreiben. "Voraussichtlich zweimal die Woche wird sie bei uns auftreten.Um nicht ständig zu pendeln, wird Nadja dauerhaft nach Mallorca ziehen. Im Juni geht es los."

Naddel zieht von Hamburg nach Mallorca

Eine Wohnung habe sie aktuell zwar noch nicht gefunden, aber auch hier steht ihr Krümel mit Rat und Tat zur Seite. "Da sich Marion hier ja super auskennt, wird sie mich sicher unterstützen", zeigt sich Naddel optimistisch.

Nadja abd el Farrag abgemagert: Facebook-Foto sorgt für Mager-Schock bei Fans

Naddels Optimismus können viele ihrer Fans allerdings nicht teilen. Denn auf einem aktuellen Facebook-Foto sieht die 54-Jährige noch immer erschreckend abgemagert und dürr aus. "Wie siehst du aus mittlerweile.... "schlimm" ...", "Boah naddel... Du bist sehr dünn... Selbst der Schatten eines Seils ist breiter...Iss mal mehr", "Oh Gott, diese dürren Beine. Bei aller Liebe aber gesund sieht das nicht aus" und "Mädel ich mach mir arg Sorgen du siehst sehr schlecht aus" lauten die besorgten Kommentare ihrer Fans.

Sie können den Facebook-Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Wie gut geht es Naddel wirklich?

Da hilft auch Naddels Versicherung "Ich esse ganz normal" herzlich wenig, um die beunruhigten Fans zu beschwichtigen. Zudem darf bezweifelt werden, dass ausgerechnet der Ballermann die richtige Adresse für den Neuanfang einer trockenen Alkoholikerin ist...

FOTOS: Nadja abd el Farrag Naddels tiefer Fall in Bildern
zurück Weiter An der Seite von Dieter Bohlen wollte Nadja abd el Farrag es ins Rampenlicht schaffen. Hier bei einer Party 1999 im Anschluss an die Verleihung der goldenen Kamera. (Foto) Foto: Nestor Bachmann/dpa Kamera

fka/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser