10.05.2019, 10.57 Uhr

Daniela Katzenberger: Wahre Geschwisterliebe! HIER zeigt die TV-Blondine ihren Bruder Tobias

Eine Seltenheit! Auf Instagram gibt Daniela Katzenberger einen intimen Einblick in ihre Familie und veröffentlicht mehrere Fotos mit ihrem Bruder Tobias. Was für ein schöner Anblick!

Daniela Katzenberger gewährt gern Einblicke in ihr Familienleben. Bild: dpa

Immer wieder versorgt Daniela Katzenberger ihre Fans in den sozialen Netzwerken mit Einblicken aus ihrem Privatleben. Fotos von Töchterchen Sophia, ihrem Ehemann Lucas Cordalis, Mutter Iris Klein sowie ihren Schwiegereltern sind da keine Seltenheit. Doch nun veröffentlichte die Katze ein ganz besonderes Foto. Eines mit ihrem Bruder Tobias.

Daniela Katzenberger begeistert mit seltenem Foto von Bruder Tobias

Tobias Katzenberger steht nicht in der Öffentlichkeit und will es im Gegensatz zu seiner berühmten Schwester auch gar nicht. Vor einigen Jahren offenbarte Daniela Katzenberger in einem "Bild"-Interview das tragische Schicksal ihres Bruders. Tobias Katzenberger habe infolge von Sauerstoffmangel bei der Geburt eine Sprachstörungen und spreche "sehr langsam und stottert", hieß es damals. Doch dem innigen Verhältnis der beiden tut diese Beeinträchtigung keinen Abbruch.

"Mein Bruderherz!" Die Katze zeigt Fotos aus ihrer Kindheit

Offenbar weilt die Katze derzeit in ihrer Heimat. Zeit für ein Bruder-Schwester-Treffen. Auf Instagram lässt die Katze ihre Fans natürlich an diesem Treffen teilhaben und veröffentlicht neben einer Story auch Fotos. Auf einem Instagram-Foto schmiegen sich die beiden innig aneinander. Daniela Katzenberger legt ihren Kopf auf Tobias' Arm. Er legt seinen Kopf und seine Hand auf ihre Schulter. Wie groß die Geschwisterliebe ist, zeigen die glücklichen Gesichter. Beide strahlen förmlich um die Wette. Dazu schreibt die Katze: "Mein Bruderherz".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mein Bruderherz

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Doch bei einem Schnappschuss bleibt es nicht. Auf einer Collage zeigt die Katze Fotos aus der Kindheit und beweist, die beiden waren schon immer ein Herz und eine Seele.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser