11.05.2019, 07.33 Uhr

"Playboy" Juni 2019: Nackt und höllisch heiß! Veronika Klimovits ist Playmate des Jahres

Die Würfel sind gefallen: Veronika Klimovits, Olivia Peltzer und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Julia Prokopy kämpften um die Krone als "Playboy"-Playmate des Jahres 2019. Die nackten Resultate gibt es hier. Außerdem: Yvette Holleman ist die neue Miss Juni.

Dass im Casino Baden Baden ab und an die Würfel fallen, liegt in der Natur der Sache. Doch jetzt wurde der Zocker-Tempel zu einer Kulisse für eine ganz besondere Entscheidung. Veronika Klimovits, Olivia Peltzer und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Julia Prokopy posten dort nach ihren nackten Auftritten im vergangenen Jahr noch einmal für den "Playboy". Das verruchte Resultat gibt es in der aktuellen Juni-Ausgabe des Magazins zu sehen.

"Playboy"-Playmate des Jahres 2019: Veronika Klimovits siegt vor Olivia Peltzer und Julia Prokopy

Den Sieg und damit den Titel als "Playboy"-Playmate des Jahres 2019 schnappte sich schließlich Veronika Klimovits. Und die freut sich im Interview mit dem Magazin geradezu diebisch: "Ich hatte mir das so sehr gewünscht und bin wirklich gerührt. Vermutlich brauche ich etwas Zeit, um zu verarbeiten, dass ich es geschafft habe", jubelt sie nach ihrem Sieg. Ihr Sieges-Geheimnis ist dann auch relativ simpel: "Ich glaube, dass man mit positiven Gedanken seine Ziele und Wünsche anziehen und verwirklichen kann.", erklärtVeronika Klimovits weiter.

Veronika Klimovits: "Playboy"-Playmate des Jahres 2019 will zu "Let's Dance"

Pläne für die Zukunft hatVeronika Klimovits, das neue"Playboy"-Playmate des Jahres 2019, natürlich auch schon. Bei "Let's Dance", "Promi Shopping Queen" oder "Das perfekte Promi Dinner" würde sie gerne auftreten. Wenn es am Ende vielleicht "nur" das Dschungelcamp wird, ist sie vielleicht auch nicht böse? Bei so viel Ehrgeiz wartet vielleicht tatsächlich noch eine ganz große TV-Karriere aufVeronika Klimovits.

Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/stars/das-ist-die-playmate-des-jahres-2019

Playmate Juni 2019: Yvette Holleman nackt im Playboy

Im kommenden Jahr wird auch sie an der Playmate-Wahl teilnehmen:Yvette Holleman. Die 24-jährige Niederländerin zog für den "Playboy" das erste Mal blank. Das Fotoshooting auf Fuerteventura brachte überhaupt ihre ersten Nacktaufnahmen hervor. Die Single-Lady ist übrigens ganz davon angetan, "wenn ein Mann im Bett direkt ist und sich meine Vorlieben zu Herzen nimmt". Bis es soweit ist, genießt sie allerdings diePartynächte "mit meinen Mädels in Amsterdam. Und zur Festivalsaison bin ich wieder viel auf Konzerten unterwegs", wie sie im "Playboy" ausführt.

Weitere Motive von Miss Juni 2019 unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/yvette-hollemann

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser