09.05.2019, 18.53 Uhr

Oana Nechiti schwanger?: Baby-Plan! DSDS-Jurorin mit wunderbaren News

Für viele "Let's Dance"-Fans war diese Nachricht ein Schock: Oana Nechiti wird auch im nächsten Jahr nicht zur RTL-Tanzshow zurückkehren. Sie will weiterhin als DSDS-Jurorin arbeiten. Doch ihre Absage hat auch noch andere Gründe. Im Interview verriet die Ehefrau von Erich Klann süße Baby-News.

Oana Nechiti wünscht sich noch ein Baby. Bild: dpa

Oana Nechiti (30) gehört zu den beliebtesten Profi-Tänzerinnen bei "Let's Dance". Doch in der aktuellen Staffel müssen die RTL-Zuschauer schweren Herzens auf die sympathische 30-Jährige verzichten. Denn die Partnerin von Erich Klann (32) trieb ihre TV-Karriere beim Kölner Privatsender weiter voran und nahm einen Job als Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" an. Neben Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Xavier Naidoo avancierte sie auch bei DSDS schnell zum Publikumsliebling.

Oana Nechiti bleibt DSDS treu

In ihrer neuen Rolle fühlt sich die 30-Jährige offenbar so wohl, dass sie "Let's Dance" eine Absage für die kommende Staffel erteilte und auch im kommenden Jahr als Jurorin bei DSDS zu sehen sein wird. Für viele "Let's Dance"-Fans eine echte Enttäuschung. Doch tatsächlich hat Oanas Entscheidung auch noch andere Gründe. Im Interview mit "Bunte" verriet die gebürtige Rumänin, dass sie sich auch auf ihre Familie konzentrieren wolle - ihren Mann Erich Klann und den gemeinsamen Sohn Nikolas, liebevoll Niki genannt.

Baby-Überraschung! Oana Nechiti und Mann Erich Klann planen weitere Kinder

"Seit mein Sohn eingeschult wurde, müssen wir da sein. Es ist eine andere Lebensphase. Mama muss jetzt da sein. Mama muss mit ihm lesen und Mama muss ihn überall hinfahren", verrät sie im Interview. Auch ein weiteres Baby sei keineswegs ausgeschlossen sondern durchaus denkbar. "Es ist nicht geplant, aber der Wunsch ist da. Unser Sohn wünscht sich ein Geschwisterchen." Druck machen sich die beiden in punkto Familienplanung allerdings nicht: "Wir machen uns nicht verrückt und zählen auch nicht die Tage, wann es passieren wird."

Verwechslungsgefahr! Oana Nechiti zeigt ihre bildschöne Schwester auf Instagram

Oana Nechiti selbst hat eine Schwester, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. So mancher Fan dürfte sich bereits verwundert die Augen gerieben haben, wenn die 30-Jährige auf Instagram wieder einmal ein gemeinsames Bild von sich und ihrer Schwester veröffentlichte. Zwar haben die beiden am gleichen Tag Geburtstag, sind allerdings keine Zwillinge.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Auch Erich Klann hat Geschwister. Sein Bruder ist ebenfalls Turniertänzer und auch Tanz-Trainer.

Lesen Sie auch:DSDS-Jurorin Oana Nechiti zeigt sich oben ohne im Netz

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser