08.05.2019, 15.11 Uhr

Michael Wendler: Nachwuchspläne! Schlager-Star will noch einen "kleinen Wendler"

Schlagerstar Michael Wendler und seine Freundin Laura genießen ihre Zweisamkeit. Doch nun lässt der 46-Jährige verlauten, dass er sich über Nachwuchs freuen würde. Konkrete Wünsche hat er auch schon. Doch was hält Laura von der Idee?

Plant Michael Wendler mit seiner Laura schon Nachwuchs? Bild: dpa

Seit Monaten schweben Michael Wendler und seine Freundin Laura auf Wolke 7. Für den Schlagersänger (46) wollte die 18-Jährige sogar die Schule abbrechen. Doch nicht mit dem Wendler. Er will eine "selbstständige" Partnerin an seiner Seite. Und wie diese Zukunft aussehen könnte, verrät der Wendler im RTL-Interview

Nachwuchspläne mit Laura! Michael Wendler wünscht sich einen Sohn

"Ich hätte gerne noch einen Jungen. Also einen kleinen Wendler", gesteht der Schlagerstar vor der RTL-Kamera. Doch was hält Laura von den Nachwuchsplänen ihres Liebsten. Im RTL-Interview ist sie sichtlich überrumpelt und lacht ihre Unsicherheit einfach weg. "Möchtest du die Hausfrau sein? Die Frau meiner Kinder?", fragt der Wendler seine Freundin. "Ja, 50 Prozent. Aber nur zu Hause sitzen ist auch langweilig", antwortet Laura.

Michael Wendler will selbstständige Frauen

Das klingt doch so, als wolle die 18-Jährige nach dem Abitur arbeiten. Eine Gesangskarriere kommt für sie jedoch nicht infrage. Nach der peinlichen Gesangseinlage auf Instagram kann sich das sicherlich auch niemand mehr vorstellen. "Mir ist es schon wichtig, dass ich eine Partnerin an meiner Seite habe, die selbstständig ist. Die nicht von mir abhängig ist – nicht finanziell und auch nicht auf sonstiger Basis. Sie braucht einen Führerschein, sie braucht auf jeden Fall ein eigenes Einkommen", sagt der Wendler im RTL-Interview.

Macht Laura Sophie Müller als Influencerin Karriere?

Laura hat sich über ihre Karriere auch schon Gedanken gemacht. "Über Instagram kann man heutzutage viel machen und Geld verdienen. Das vergessen auch immer ganz viele, dass man heute nicht immer unbedingt eine Ausbildung braucht, um Geld zu verdienen", sagt die 18-Jährige gegenüber RTL. Auf Instagram hat Laura bereits 116.000 Follower. Ob das für eine Influencer-Karriere reicht?

VIDEO: Michael Wendler sicher: DARUM wird aus Laura keine Sängerin!
Video: Promiflash

bua/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser