Von news.de-Redakteurin - 10.05.2019, 16.06 Uhr

Andrea Berg im ZDF-Fernsehgarten: Peinlich! DIESES Mini-Kleid sorgt für bösen Spott

Andrea Berg auf allen Kanälen: Am Samstagabend war die Schlagersängerin bei "Willkommen bei Carmen Nebel" zu Gast und beehrte am Morgen danach den "ZDF Fernsehgarten". Doch ihr Mode-Recycling stieß dem Publikum bitter auf.

Ein sexy Minikleid mit üppigem Ausschnitt machte Andrea Berg am Wochenende gleich doppelt zum Gesprächsthema. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

An Andrea Berg kommt man derzeit einfach nicht vorbei - vor allem nicht als ZDF-Zuschauer. Am Samstagabend beehrte die Schlagersängerin, deren neues Album "Mosaik" seit April auf dem Markt ist, die Unterhaltungsshow "Willkommen bei Carmen Nebel" im ZDF, nur um wenige Stunden später, am Sonntagmittag, im "ZDF Fernsehgarten" auf der Bühne zu stehen.

Andrea Berg als Dauergast im ZDF

In der Auftaktfolge der Sommerstaffel von 2019 durfte Andrea Berg die Show nicht nur eröffnen, sondern auch beschließen: Nach der Performance von "Mosaik" zu Beginn der Live-Sendung meldete sich Andrea Berg zum Abschluss der Show erneut zurück und machte den Auftritt mit ihrem Song "Die geheimen Träumer" rund. Und ganz nebenbei sorgte Andrea Berg für einen Déjà-vu-Effekt, der sich gewaschen hatte!

Fies gedisst! Andrea Berg erntet Twitter-Spott für Kleiderwahl im "ZDF Fernsehgarten"

Für ihren Rausschmeißer-Song kam Andrea Berg nämlich in exakt dem gelben Kleid auf die "Fernsehgarten"-Bühne, das sie am Abend zuvor bei "Willkommen bei Carmen Nebel" getragen hatte. Ein Hingucker war die Kreation aus gelbem Satin allemal, betonte das Outfit doch nicht nur das Dekolleté, sondern als ultrakurzes Minikleid auch Andrea Bergs Endlos-Beine.

Ein Umstand, der den "Fernsehgarten"-Zuschauern auf Twitter ebenso wenig entging wie die Tatsache, dass Andrea Berg möglicherweise auf ein schmeichelhafteres Outfit hätte zurückgreifen sollen. In der Live-Übertragung war deutlich zu sehen, dass das gelbe Satinkleid in der Körpermitte plötzlich Problemzonen zum Vorschein brachte, die man an der sonst so makellosen Figur der 53-Jährigen nie erahnt hätte...

Sie können den Tweet nicht sehen? Dann bitte hier entlang!

Sie können den Tweet nicht sehen? Dann bitte hier entlang!

Sie können den Tweet nicht sehen? Dann bitte hier entlang!

Sie können den Tweet nicht sehen? Dann bitte hier entlang!

Andrea Berg liebt sexy Auftritte auf der Schlagerbühne

Ob sich Andrea Berg künftig eine züchtigere Bühnengarderobe zulegen wird, darf bezweifelt werden - die Schlagersängerin wird von ihren Fans schließlich seit Jahren für ihre sexy Auftritte geliebt.

FOTOS: Andrea Berg Mega-Beinschlitz und XXL-Dekolleté: Ihre heißesten Bilder

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser