04.05.2019, 16.00 Uhr

Harvard Business School: Gewinner des Tages

Lindsey Vonn und LL Cool J hatten ein besonderes Wiedersehen

Zwei Legenden unter sich: LL Cool J und Lindsey Vonn Bild: instagram.com/lindseyvonn/spot on news

Ex-Ski-Star Lindsey Vonn (34) hatte vor einiger Zeit einen Kurs an der Harvard Business School (HBS) absolviert. Im Rahmen einer Reunion der Kursteilnehmer traf sie auf einen weiteren Star, mit dem sie für ein Instagram-Selfie posierte: Rapperlegende LL Cool J (51, "I Need Love"). "Ein großartiger Tag", kommentiert sie das gemeinsame Foto.

Auch Lindsey Vonn kennt diesen Song: "Mama Said Knock You Out" von LL Cool J

Der betreffende Kurs an der HBS, "The Business of Entertainment, Media and Sports", ist allerdings nichts für jedermann: 10.000 US-Dollar (umgerechnet etwa 9.000 Euro) werden für vier Tage verlangt. Geeignete Teilnehmer seien "Talente im Entertainment-Sektor [...] sowie professionelle Athleten, Musiker und Schauspieler", wie auf der HBS-Webseite zu lesen ist. Lindsey Vonn und LL Cool J passen da offenbar perfekt.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser