Von news.de-Redakteurin - 05.05.2019, 15.52 Uhr

Michael Wendler : Liebes-Offensive mit Freundin Laura als "Schmierentheater" verhöhnt

Mit seiner blutjungen Freundin Laura schwebt der Wendler seit Monaten auf Wolke sieben und nutzt jede Gelegenheit, sein Liebesglück per Instagram mit der Welt zu teilen. Bei den Fans werden jedoch ernste Zweifel an der Authentizität laut...

Michael Wendler schwebt mit seiner blutjungen Freundin Laura auf Wolke sieben. Bild: Horst Ossinger / picture alliance / dpa

Verliebte Blicke, Küsschen hier, Bussi da und kuscheln, was das Zeug hält - frisch verliebte Pärchen können im Rausch der Gefühle kaum die Finger voneinander lassen. Auch Schlagerstar Michael Wendler hat es schwer erwischt: Seit Herbst 2018 ist Laura Sophie Müller die neue Liebe des 46-Jährigen, der sich nach knapp 30 Jahren von seiner Frau Claudia trennte. Mit der 18-jährigen Schülerin aus Sachsen-Anhalt turtelt der Sänger praktisch pausenlos und denkt nicht mal daran, das Liebesglück privat zu halten.

Michael Wendler im Liebestaumel mit Freundin Laura

Vielmehr breitet Michael Wendler seinen Liebesrausch mit Laura detailliert bei Instagram aus - das Social-Media-Profil des 46-Jährigen, das knapp 69.000 Abonnenten hat, quillt praktisch über vor verliebten Pärchenfotos. Der neueste Streich: Michael Wendler und seine Flamme posieren auf Mallorca in trauter Zweisamkeit und frönen ihrer wilden Rocker-Seite. Mit Motorrad und Lederjacke sowie schwarzen Sonnenbrillen geben Michael Wendler und seine Freundin ein rockiges Paar ab und lassen sich beim ungenierten Knutschen auf der Urlaubsinsel ablichten.

Michael Wendler "verzaubert" von Freundin Laura Müller

Für all jene, an denen das Liebesglück von Michael Wendler vorbeigegangen sein könnte, hat der Schlagerbarde in der Bildunterschrift eine deutliche Liebesbotschaft parat: "Du verzauberst mich jeden Tag LOVE YOU" formuliert der 46-Jährige seine Gefühle für seine Partnerin. Doch angesichts der omnipräsenten Liebesbekundungen keimen bei den Fans Zweifel auf, wie echt die Gefühle zwischen dem Wendler und seiner Freundin seien.

"Schmierentheater!" Fans ätzen gegen Love-Show von Michael Wendler und Laura

In den Kommentaren zum aktuellen Instagram-Foto wird dies unmissverständlich deutlich. "Ich kann mir nicht helfen, aber die küsse sehen alle so gestellt aus, überhaupt nicht nach frisch verliebt", merkt ein Fan an, "sogar typische Filmküsse haben mehr Leidenschaft" schreibt ein anderer. Darüber hinaus lassen Kommentare wie "dieses Schauspiel ist nur mit viel Alkohol und Sarkasmus zu ertragen" oder "so ein Schmierentheater, dass glaubt doch kein Mensch mehr" vermuten, dass so mancher Fan der Liebesdarbietungen von Michael Wendler langsam überdrüssig wird.

Auch lesenswert:Liebes-Krise mit Freundin Laura? Wendler spricht von Trennung

FOTOS: Michael Wendler Das sind die 10 peinlichsten Posen des Wendler

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser