07.05.2019, 11.08 Uhr

Kate Middleton schwanger: Experte sicher! 4. Kind für Herzogin Kate und Mann William

Noch wartet alle Welt auf das erste Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan, doch schon bald könnte Herzogin Kate ihren Platz als royale Dauer-Schwangere wieder einnehmen. DAS weiß ein Royal-Experte darüber.

Freut sich Herzogin Kate schon auf ein viertes Kind? Bild: dpa

Alle Welt wartet immer noch auf die Geburt des ersten Kindes von Herzogin Meghan Markle (37) und Prinz Harry (34). Zuletzt verdichteten sich die Anzeichen, dass die Wehen bei der Herzogin von Sussex bereist eingesetzt haben könnten. Immerhin sagte Prinz Harry aktuell eine Auslandsreise nach Amsterdam ab. Ein eindeutiges Anzeichen? Oder ist das Kind vielleicht schon längst da - und Harry und Meghan genießen die Ruhe zu dritt?

Herzogin Kate und Prinz William: Weiterer Nachwuchs geplant?

Wie dem auch sei, im Schatten der Baby-News aus dem Hause Sussex ist ein anderes Baby-Thema beinahe etwas aus dem Blickfeld der Royal-Fans geraten. Wie steht es eigentlich mit weiterem Nachwuchs bei Prinz William (36) und seiner Frau Herzogin Kate (37)? Obwohl das Herzogspaar mit drei Kindern bereits bestens ausgelastet sein dürfte, könnte es demnächst vielleicht tatsächlich noch einen Cambridge-Sprössling mehr geben.

Lesen Sie auch:DIESE Skandale sorgten während der Ehejahre von William und Kate für Getuschel

Herzogin Kate Middleton "wünscht sich ein viertes Kind"

Wie Kolumnist Richard Eden in der britischen "Daily Mail" schreibt, will er erfahren haben, dass sich Herzogin Kate tatsächlich noch ein viertes Kind mit ihrem Mann Prinz William vorstellen könnte. Sie fühle sich selbst gut vorbereitet auf eine vierte Schwangerschaft und würde selbst den körperlichen Anstrengungen, die sie erwarten dürften, trotzen wollen. Wie bekannt ist, litt Herzogin Kate bei ihren vorherigen Schwangerschaften unterHyperemesis gravidarum, einer extremen Form von Schwangerschaftsübelkeit.

Kate Middleton schwanger: Drei Kinder oder doch lieber vier wie die Queen?

Eigentlich waren Royal-Experten bisher davon ausgegangen, dass es Herzogin Kate, so wie ihre Mutter Carole Middleton (64), bei drei Kindern belassen würde. Doch vielleicht strebt die 37-Jährige ja dem Vorbild von Queen Elizabeth II. (93) nach. Die bekam mit 37 Jahren bekanntlich auch ihr viertes Kind, Prinz Edward (55). Ob sich Prinz William auch so begeistert von den angeblichen Plänen seiner Frau zeigt, bleibt allerdings abzuwarten...

FOTOS: Kate Middleton DIESE Looks trug Herzogin Kate mehr als einmal
zurück Weiter Diese Looks trug Herzogin Kate mehr als einmal (Foto) Foto: [M] Landmark-Media/ImageCollect/imago images/Matrix/spot on news Kamera

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser