Von news.de-Redakteur - 06.05.2019, 10.19 Uhr

Florian Silbereisen: Mutet er sich doch zu viel zu? DIESES Foto steigert die Fan-Sorge

Noch immer tourt Entertainer Florian Silbereisen zusammen mit seinen Schlager-Kollegen durch die Lande. Bei seinen Fans kommen derweil Sorgen auf: Mutet sich der 37-Jährige vielleicht zu viel zu?

Sieht man Florian Silbereisen den Stress an? Bild: dpa

Endspurt für Florian Silbereisen (37)! Noch zweimal gibt der Entertainer zusammen mit den Schlager-Stars Matthias Reim, Michelle, voXXclub, Eloy de Jong und natürlich seiner eigenen Band KLUBBB3 so richtig Gas, um die Hallen mit seiner "Das große Schlagerfest"-Tournee zum Beben zu bringen. Stuttgart (03.05.) und Oberhausen (04.05.) liegen noch auf dem Tournee-Plan bevor es auch für Florian Silbereisen hoffentlich die verdiente Verschnaufpause gibt.

Florian Silbereisen: Erst Schlager-Tour, dann "Traumschiff"-Dreh in Costa Rica!

Denn auf große Ruhepausen konnte der Ex-Freund von Schlagergigantin Helene Fischer (34) in letzter Zeit wohl nicht zurückgreifen. Stattdessen herrschte bei Florian Silbereisen vermutlich Stress pur. Wir erinnern uns: Zuletzt posierte der Entertainer noch in Uniform bei den Dreharbeiten für seine neue Rolle als ZDF-"Traumschiff"-Kapitän Max Parger in Costa Rica vor der Kamera. Die erste Folge mit Kapitän Silbereisen soll an Weihnachten im TV zu sehen sein.

Ist Florian Silbereisen überarbeitet? Fans sind schon in Sorge

Und davor? Da stand der erste Teil der "Schlagerfest"-Tour auf dem Programm! Florian Silbereisen hat in diesem Jahr definitiv schon einige Kilometer an Arbeitsweg zurückgelegt. Und das bemerken auch seine Fans. Unter einem Fan-Selfie, das am Rande der Tournee in Neu-Ulm entstand, warnt ein Fan eindringlich: "Flori sieht überarbeitet aus..Gönn dir mal ne Pause". Hat sich der Schlager-Star mit seinem Mammutprogramm vielleicht doch zu viel vorgenommen?

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Florian Silbereisen: Beste Stimmung auf Tour

Zumindest unter den Schlager-Stars scheint die Stimmung auch kurz vor dem Tour-Schluss noch bestens zu sein. Auf seinem Facebook-Account teilte Florian Silbereisen zuletzt regelmäßig Eindrücke von der Tour samt seinen Kollegen. Zeichen der Erschöpfung? Fehlanzeige! Und ab Sonntag kann er dann ja vielleicht auch einmal kräftig durchatmen...

Sie sehen das Facebook-Bild nicht? Klicken Sie hier.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser