Von news.de-Redakteur - 04.05.2019, 12.33 Uhr

Lena Gercke bei Instagram: Nackt-Kracher! DIESES Sideboob macht nicht nur Freund Dustin heiß

Lena Gercke zeigt sich bei Instagram wieder einmal von ihrer besten Seite. Ihr sexy Strand-Schnappschuss kommt nicht nur bei Freund Dustin Schöne bestens an - auch ihre Fans drehen regelrecht durch.

Lena Gercke lässt es bei Instagram wieder krachen. Bild: dpa

Während der Frühling hierzulande eine kleine Pause einlegt und sogar von Schneefall bis ins Flachland hinein zu lesen ist, scheint das bei Model und Moderatorin Lena Gercke (31) ziemlich weit weg zu sein. Die 31-Jährige zeigt auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss noch einmal, dass sie ganz genau weiß, wie sie ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk so richtig einheizt. Wer bei diesem Bild noch an eine bevorstehende Kältewelle denkt, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen.

Lena Gercke als sexy Strand-Nixe

Die "The Voice of Germany"-Moderatorin lässt es sich auf ihrem sexy Instagram-Schnappschuss augenscheinlich richtig gut gehen, liegt an einem weißen Sandstrand, im Hintergrund erkennt man noch die Palmen und kann die wärmende Sonne erahnen. "Meeresluft und Salzwasser-Haar, die Zeit verfliegt zu schnell", kommentiert Lena Gercke neben ihrem Strand-Bild knapp und versieht den Post mit einem Tränen-Emojii. Ihre Fans schauen allerdings auf etwas ganz anderes.

Lena Gercke halbnackt am Strand bei Instagram

Denn Lena Gercke versetzt ihre Instagram-Abonnenten mit diesem Bild in regelrechte Schnappatmung. Ein Träger ihres roten Oberteils hängt lasziv von ihrer rechten Schulter herab und bedeckt ihren Busen gerade noch so. Da herrscht definitiv akuter Sideboob-Alarm. Doch Lena ist natürlich Profi genug, um allzu intime Einblick zu verhindern. Sie weiß genau, wie weit sie bei Instagram gehen kann, ohne dass es billig wirkt.

Mit ihrem Sideboob-Hammer macht Lena Gercke ihre Fans verrückt

Bei ihren Fans kommt der knackig-nackige Strand-Augenblick jedenfalls bestens an. Sie kommentieren bei Instagram unter anderem: "Ich weiß ich wiederhole mich, aber: ich wünschte ich hätte so viel Vertrauen in mein Leben, wie du in diesen dünnen Spaghetti Träger", wie es Entertainer Riccardo Simonetti formuliert oder "Unglaublich schön, liebe Lena", wie Sängerin und ModelJulianna Townsend schreibt.

Lena Gercke: Herz-Nachricht für Freund Dustin Schöne

Mit Witz versucht es Moderatoren-Kollege Steven Gaetjen. Er schreibt zu Lenas sexy Bild: "Bist Du ohnmächtig geworden und gerade im Paradies aufgewacht". Lenas neuer Freund Dustin Schöne macht es da kürzer: Er reagiert mit einem Herz-Emojii, was Lena natürlich sofort erwidert. Manchmal ist weniger eben doch mehr...

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser