02.05.2019, 19.26 Uhr

Pietro Lombardi auf Tour 2020: Schonungslose Beichte! DAVOR hat der DSDS-Juror Panik

Für Pietro Lombardi könnte es aktuell kaum besser laufen. So hat der 26-Jährige nicht nur eine neue Single angekündigt, sondern auch noch eine neue Tour. Trotz des Erfolgs wirkte der Sänger zuletzt sehr nachdenklich, sogar von Existenzängsten war die Rede.

Pietro Lombardi geht 2020 auf Tour. Bild: dpa

Seit seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" könnte es für Pietro Lombardi kaum besser laufen, zumindest in beruflicher Hinsicht. Im Leben des 26-Jährigen hat sich seither einiges verändert. Nachdem er einen Hit nach dem anderen veröffentlicht hat, steht am kommenden Freitag, dem 03.05.2019, bereits die nächste Single in den Startlöchern. Doch das ist noch längst nicht alles, worauf sich die Fans von Pietro Lombardi in den kommenden Monaten freuen können.

Pietro Lombardi Tour 2020: Alle Infos zu Terminen, VVK-Start und Tickets

Wie der Sänger nun selbst verriet, wird er im kommenden Jahr auf große Deutschland-Tour gehen. "Freunde ich habe euch etwas tolles zu sagen Ich werde nächstes Jahr auf Tour gehen Am 3. Mai beginnt der Vorverkauf und gleichzeitig erscheint meine Single „Bella Donna"", schreibt Pietro Lombardi auf seiner Facebook-Seite. Gemeinsam mit seiner Band wird Pietro 2020 insgesamt zwölf Konzerten geben. Wo genau Fans den DSDS-Juror künftig live erleben können, erfahren Sie hier:

  • 08.05.2020, Berlin, Huxleys Neue Welt
  • 09.05.2020, Köln, E-Werk
  • 10.05.2020, Hannover, Capitol
  • 11.05.2020, Frankfurt, Batschkapp
  • 12.05.2020, Zürich, Komplex 457
  • 16.05.2020, Wien, Simm City
  • 20.05.2020, München, Tonhalle
  • 21.05.2020, Karlsruhe, Schwarzwald Halle
  • 22.05.2020, Oberhausen, Turbinenhalle
  • 23.05.2020, Leipzig, Haus Auensee
  • 24.05.2020, Nürnberg, Löwensaal
  • 29.05.2020, Hamburg, Große Freiheit

Karten gibt es ab 03.05.2019 bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Pietro Lombardi stellt neue Single "Bella Donna" vor

Einen ersten Vorgeschmack auf die kommenden Auftritte liefert Pietro Lombardi mit seiner neuen Single"Bella Donna", die am 03.05.2019, in den Plattenläden erscheinen wird. Auf Instagram gewährte der Sänger bereits einen ersten Einblick in den sexy Sommerclip.

Intimes Geständnis: Pietro Lombardi hat Existenzängste

Trotz des Erfolgs zeigte sich Pietro Lombardi in vergangenen Interviews nachdenklich. Im Gespräch mit RTL gestand er kürzlich, dass er noch immer unter Existenzängsten leide. Um dauerhaft erfolgreich zu sein, musste sich Pietro durchkämpfen."Was ist, wenn morgen alles vorbei ist? Verstehste?! Das ist nicht so einfach wieder in den normalen Job zu gehen", erklärt er im Gespräch mit RTL.

Weiter gesteht er: "Aber diese Ängste hast du immer, weil unser Job ist nicht sicher. Heute ist hui, morgen ist pfui." Es sind außergewöhnlich nachdenkliche Worte, die Pietro jüngst im RTL-Interview wählte. Weiter schildert er, dass er noch heute unter Existenzängsten leidet und das, obwohl es ihm aktuell sehr gut geht. Wir sind uns jedoch ziemlich sicher: Pietros Erfolgsgeschichte ist noch lange nicht zu Ende.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser