30.04.2019, 15.24 Uhr

Lilly Becker über Schwangerschaft: Baby-Überraschung! Ex von Boris Becker spricht über Nachwuchs

Lilly Becker ist bereits Mutter eines Sohnes. Aus ihrer Ehe mit Boris Becker stammt Söhnchen Amadeus. Doch bei einem Kind soll es nicht bleiben. Im Interview verriet sie ihren Baby-Plan.

Lilly Becker möchte noch ein Baby. Bild: dpa

Mit der Trennung von Boris Becker hat für Lilly Becker (42) ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Ihre neu gewonnene Freiheit scheint die gebürtige Niederländerin in vollen Zügen zu genießen. So verbrachte sie im letzten Jahr mehrere Tage mit einer guten Freundin auf den Malediven. Auch in diesem Jahr stand bereits ein Urlaub auf dem Plan. Gemeinsam mit ihrem Sohn Amadeus genoss sie Mitte April die Sonne in Miami.

Lilly Becker im Yoga-Urlaub mit Sarah Lombardi, Cathy Hummels und Johanna Klum

Und auch die nächste Reise ließ danach nicht lange auf sich warten. Bei einem Mädelstrip nach Kroatien vor wenigen Tagen befand sich die 42-Jährige in äußerst prominenter Gesellschaft. Neben Gastgeberin Cathy Hummels, die zum Yoga-Urlaub geladen hatte, waren auch Anne Kraft, Influencerin Marie von der Benken, Sarah Lombardi und Moderatorin Johanna Klum anwesend. Ihr Sohn begleitete die Ex-Frau von Boris Becker dieses Mal nicht, wie sie der "Bild"-Zeitung verriet.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lilly Becker schwärmt von Sohn Amadeus

"Ich kann etwas länger schlafen. Obwohl mich meine innere Uhr natürlich schon früh weckt. Wenn er dabei ist, geht es die ganze Zeit nur so: 'Mama, Mama, Mama'. Ich liebe das. Er ist so ein glücklicher Junge. Mama ist Amadeus' Lieblingswort." In ihrer Mutterrolle scheint Lilly Becker voll aufzugehen. Amadeus ist ohne Zweifel der wichtigste Mensch in ihrem Leben.

Lilly Becker legt überraschende Baby-Beichte ab - zweites Kind bis sie 44 ist

Im Interview mit dem Boulevard-Blatt legte die 42-Jährige zugleich eine überraschende Baby-Beichte ab. Sie wünscht sich sehnlichst ein Geschwisterchen für ihren Sohn. "Er möchte so gerne ein großer Bruder sein. Wenn ich bis 44 Jahre nicht wieder schwanger bin, akzeptiere ich es. Ich suche nicht nach einem Mann, der ein Baby möchte, aber toll wäre es schon", verriet Lilly Becker.

Hat Lilly Becker einen neuen Freund?

Ob sie bereits einen passenden Kandidaten für ihren Baby-Plan gefunden hat, darüber schweigt das Model. Liebesangelegenheiten will sie in Zukunft eher privat halten. "Falls ich wieder verliebt wäre oder mich noch einmal verliebe, würde ich es erst mal für mich behalten. Ich habe gelernt, dass man manche Dinge privat halten muss, damit sie funktionieren."

fka/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser