28.04.2019, 17.30 Uhr

Apollo Bowie Flynn Rossdale: Gwen Stefani zeigt auf dem roten Teppich ihre Kinder

Süßer Familienauftritt bei der Premiere des Films "UglyDolls": Auf dem roten Teppich posierte Gwen Stefani nicht nur mit ihrem Lebensgefährten Blake Shelton, sondern auch mit ihren drei Söhnen Kingston, Zuma und Apollo.

Kingston, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo und Zuma bei der Premiere von "UglyDolls" (v.l.n.r.) Bild: Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect/spot on news

Was für ein strahlender und süßer Patchwork-Familienauftritt! Bei der Premiere des Films "UglyDolls" posierte Sängerin Gwen Stefani (49, "The Sweet Escape") nicht nur mit ihrem Lebensgefährten Blake Shelton (42) auf dem roten Teppich, sondern auch mit ihren drei Söhnen. Die drei Jungs stammen aus ihrer Ehe mit dem Musiker Gavin Rossdale (53). Verheiratet waren die beiden von 2002 bis 2016.

Musik von Gwen Stefani gibt es hier zu hören und zu kaufen

Die drei Kinder des geschiedenen Ehepaares sind inzwischen ganz schön groß geworden und haben wohl den ungewöhnlichen Modestil ihrer Mama geerbt. Kingston ist inzwischen 12 Jahre, Zuma Nesta Rock zehn Jahre und der Jüngste Apollo Bowie Flynn fünf Jahre alt. Der Kleine hatte auch das extravaganteste Schuhwerk der Familie an: Seine Füße steckten in stylischen, schwarzen Cowboystiefeln.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser