Von news.de-Redakteurin - Uhr

Natascha Ochsenknecht: Schockierende Diagnose! DARUM kämpfte der TV-Star um sein Leben

Natascha Ochsenknecht postete ein 25 Jahre altes Bild von sich auf Instagram. Zeitgleich legt die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht ein unerwartete Beichte ab. Sie war krank und kämpfte um ihr Leben.

Natascha Ochsenknecht kämpfte vor 25 Jahren um ihr Leben. (Foto) Suche
Natascha Ochsenknecht kämpfte vor 25 Jahren um ihr Leben. Bild: dpa

Natascha Ochsenknecht (54) schlägt auf Instagram aktuell ungewohnt nachdenkliche Töne an. Am Wochenende veröffentlichte sie ein Portät von sich, welches bereits vor 25 Jahren aufgenommen wurde. Es zeigt die heute 54-Jährige jung, bildschön und mit raspelkurzen, wasserstoffblonden Haaren. Das Model blickt auf dem Bild nachdenklich zur Seite, unter ihrer silberfarbenen Weste blitzen ihre Brüste dezent hervor. Doch hinter diesem wunderschönen Foto steckt eine traurige Erinnerung.

Natascha Ochsenknecht früher: Sie kämpfte um ihr Leben

"25 Years ago 6 Monate vorher hab ich noch um mein Leben gekämpft.danach waren die Haare im Eimer. Big Cut", schreibt die Mutter von drei Kindern zu dem Instagram-Foto. Ihre Fans reagieren prompt und wollen wissen, was damals los war. Gegen welche Krankheit musste Natascha Ochsenknecht ankämpfen? "Was war passiert?" und "Warum gekämpft ? Was hattest du ?", lauten die besorgten Kommentare.

Natascha Ochsenknecht schockt mit Krankheitsbeichte auf Instagram

Das Fazit aus dieser tragischen Episode in ihrem Leben: "scheiss auf Haare und allem Oberflächlichem. Man lebt nur einmal." "Wahre Worte", finden auch ihre Fans.

Sie können das Instagram-Foto von Natascha Ochsenknecht nicht sehen? Klicken Sie hier!

Natascha Ochsenknecht steht Fans Rede und Antwort zu ihrer Krankheit

Eine Antwort auf die besorgten Fragen ihrer Fans liefert Natascha Ochsenknecht einen Tag später. Sie postet ein zweites Bild, welches sie nackt zeigt und eine Narbe auf ihrem Bauch erkennen lässt. "Danke für Eure vielen Kommentare und Nachrichten.Ich kann nicht jedem Antworten und deshalb mache ich es auf diesem Wege", schreibt sie ihren Fans.

"Ich hatte vor 25 Jahren meine erste Bauch OP. (...)Ich hatte eine Gefässoperation und das war kurz vor knapp.Das Gefäß war dermaßen verstopft und stand kurz vor der Explosion,das wärs dann gewesen. Mein Herz hat seitdem auch ne kleine Macke.Die Fachbegriffe erspare ich Euch mal.Schuld war die Antibabypille,ein Hormon hatte sich abgelagert."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ihr Lieben! Danke für Eure vielen Kommentare und Nachrichten.Ich kann nicht jedem Antworten und deshalb mache ich es auf diesem Wege.Ich hatte vor 25 Jahren meine erste Bauch OP.Ich bin damit über 10Jahre rum gelaufen und kein Arzt konnte mir helfen.Nebenwirkungen hatte ich ohne Ende, z. B. 12 x am Tag .Ich fasse alles mal kurz zusammen sonst dauert es viel zu lange und ich sitze morgen noch hier. Einige von Euch haben meine Biographie gelesen und wissen das gesundheitlich bei mir immer was los ist.Ich hatte eine Gefässoperation und das war kurz vor knapp.Das Gefäß war dermaßen verstopft und stand kurz vor der Explosion,das wärs dann gewesen. Mein Herz hat seitdem auch ne kleine Macke. Die Fachbegriffe erspare ich Euch mal.Schuld war die Antibabypille,ein Hormon hatte sich abgelagert.Das ist ein Ding oder.... !!!Die starken Medikamente haben meine Haare vernichtet und deshalb habe ich sie abgeschnitten und blond gefärbt.Wenn schon denn schon.Mittlerweile habe ich dreimal den Bauch aufgeschnippelt und er besteht aus sämtlichen Materialien. Es gibt immer wieder Lästerschwestern die meinen einen auf einige Dinge hinweisen zu müssen. Du hast ja einen Bauch ( stimmt , der besteht aus einer Scheibe und Netzen) ,Deine Füße sind geschwollen ( stimmt , ich nehme Medikamente und hab ne Gerinnungsstörung ) deine Haare sind fusselig ( stimmt , ich hab Hashimoto) . Irgendwas habe ich bestimmt vergessen. Eure Läster Kommentare gehen mir deshalb am Arsch vorbei. Vermutlich weil ich das Leben mehr schätze als Ihr und Eure Worte gehen bei mir links rein rechts raus. Oft sind es junge Mädels und denen kann ich nur sagen,, Ich weiß wie ich mit 54 aussehe und ihr nicht. Aber ich weiß wie ihr mit 54 ausseht wenn ihr Euch weiter so zuballert mit Eurem Makeup und Lifestyle . Also Ball flach halten . Es gibt natürlich auch welche die schreiben ,, Du musst in Würde altern,, Ich muss nichts außer Leben und Leben lassen, Spaß haben und mich nicht mit Leuten umgeben die alles besser wissen und einem die Energie ziehen. Nobody Is Perfect und jeder hat etwas großartiges an sich. Achtet lieber auf die inneren Werte denn das Äußere kann Euch sehr schnell verarschen. Happy Sunday

Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Natascha Ochsenknecht leidet am Autoimmunkrankheit Hashimoto

Es ist nicht die einzige Bürde, mit der die 54-Jährige leben muss.Schon seit Jahren ist bekannt, dass die Unternehmerin unter der seltenen Autoimmunkrankheit leidet. Bei der Hashimoto-Krankheit greift der eigene Körper die Schilddrüse an, wodurch diese dauerhaft entzündet ist. 2017 verriet sie im RTL-Interview, dass sie zwar Medikamente nehme, diese aber schlimme Nebenwirkungen haben.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.