Von news.de-Redakteurin - 30.04.2019, 09.03 Uhr

Heidi Klum, Florian Silbereisen, Dieter Bohlen: Liebes-Gerüchte und bittere Trennungs-Dramen bei DIESEN Promis

Promis zwischen Trennungssorgen, Liebes-Gerüchten und schweren Entscheidungen. In dieser Woche lieferten Florian Silbereisen und Co. mal wieder jede Menge Schlagzeilen. Wer dieser Tage ganz besonders leiden musste, lesen Sie in den Promi-News der Woche.

Die Promi-News der Woche bei news.de. Bild: news.de-Monti/dpa

Man kann es nicht anders sagen: Die Promis hatten es auch in dieser Woche alles andere als leicht. Während sich Florian Silbereisen erneut mit Liebes-Schlagzeilen samt Dauer-Stress herumplagen musste, kämpften Heidi Klum und Michael Wendler gegen ihre aktuellen Trennungssorgen. Aber auch Poptitan Dieter Bohlen musste in dieser Woche eine schwerwiegende Entscheidung treffen. Mit welchen Promi-News in dieser Woche wirklich NIEMAND rechnen konnte, erfahren Sie hier.

Florian Silbereisen: Dauer-Stress und Liebes-Gerüchte sorgen für Spekulationen

Besonders viele Schlagzeilen musste dieser Tage jedoch Schlagerstar Florian Silbereisen über sich ergehen lassen. Seit der Trennung von Helene Fischer scheint sich der Moderator kaum einen Tag Ruhe gegönnt zu haben. So zumindest der Anschein.Denn just vor seinem "Traumschiff"-Dreh reiste Silbereisen mit seiner Tournee "Das große Schlagerfest" durch die Lande. Eine baldige Pause? Fehlanzeige!Mutete sich Flori etwa zu viel zu? Noch bis zum 4. Mai ist Florian Silbereisen auf Tour. Für den Sänger Grund genug, sich weibliche Verstärkung zu holen. Diese sorgte jedoch, wie sollte es auch anders sein, abermals für neue Liebes-Gerüchte. Hat der künftige "Traumschiff"-Kapitän etwa wieder eine neue Frau an seiner Seite?

Michael Wendler spricht von Trennung

Für hitzige Diskussionen sorgte in dieser Woche auch Schlager-Sänger und Vox-Auswanderer Michael Wendler. Während der Wendler und seine Freundin Laura zuletzt in den sozialen Netzwerken immer wieder ihre Liebe zelebrierten, scheinen nun dunkle Wolken über ihr Liebesglück zu ziehen. So deutete der 46-Jährige jüngst eine erste Liebes-Krise an. Ihm zufolge soll Freundin Laura eifersüchtig auf seine Fans sein. Sogar von einer Trennung ist in dem aktuellen Interview die Rede. Muss der Wendler seine Deutschland-Tour jetzt absagen? 

Heidi Klum und Tom Kaulitz bald getrennt?

Eine Trennung könnte künftig auch GNTM-Chefin Heidi Klum und Tom Kaulitz ereilen. Noch genießen Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Zweisamkeit in vollen Zügen. Dies könnte sich jedoch schon bald ändern. Am 28. April starten die Jungs von Tokio Hotel ihre"Melancholic Paradise"-Tour 2019. Unklar ist, ob Heidi Klum, die selbst einen prall gefüllten Terminkalender hat, ebenfalls mit auf Tour gehen wird. Ganz leicht wäre die Trennung für die beiden sicherlich nicht. Immerhin stecken die beiden Turteltauben aktuell inmitten ihrer Hochzeitsvorbereitungen. 

Album-Absage! Dieter Bohlen enttäuscht Fans

Ganz andere Sorgen hatte in dieser Woche hingegen DSDS-Juror Dieter Bohlen. Der Poptitan mussten in den vergangenen Tagen eine schwierige Entscheidung treffen. Nachdem der Entertainer zuletzt noch kräftig die Werbetrommel für sein neues Album "DB1" rührte, musste der Modern-Talking-Star seinen Fans in dieser Woche eine traurige Nachricht überbringen. Schweren Herzens teilte er seinen Anhängern mit, dass es kein neues Album geben wird. Das sind die Gründe für den plötzlichen Album-Rückzieher!

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser