Michael Wendler: Liebes-Drama mit Freundin Laura! Wendler spricht von Trennung

Dunkle Wolken überschatten das Liebesglück von Michael Wendler. Offenbar sind weibliche Fans ein Dorn im Auge der 18-jährigen Laura. In einem Interview deutet der Schlagerstar Probleme an und spricht sogar von Trennung.

Michael Wendler ist erst seit Anfang des Jahres mit Laura zusammen. Bild: dpa

Schlagersänger Michael Wendler (46) und Freundin Laura (18) machten vor ein paar Monaten ihre Beziehung öffentlich. In den sozialen Netzwerken zelebrieren beide ihre Liebe. Doch es gibt für die Fans nicht nur ganz normale Pärchenfotos, sondern auch wilde Knutschszenen. Doch nun gibt es offenbar Ärger auf Wolke 7.

Liebes-Krise? Michael Wendler deutet Zoff mit Laura an

In einem Interview mit RTL deutet der Wendler ein Thema an, bei dem Laura scheinbar absolut keinen Spaß zu verstehen scheint. Ist da etwa die erste handfeste Liebeskrise im Anmarsch? Der Schlagerbarde geht nämlich bald auf Deutschland-Tour und die Fans wollen den Wendler - hautnah. Die Frauen geben ihrem Star schon mal ein Küsschen auf die Wange. "Und ich wehre mich wirklich nicht dagegen", sagt Michael Wendler im RTL-Interview.

Doch für die 18-jährige Laura ist diese Fanliebe offenbar alles andere als akzeptabel. "Dann kann ich mir gut vorstellen, dass ich da nochmal richtig kräftig diskutieren muss am Abend danach", sagt der 46-Jährige. "Und da habe ich wirklich keine Lust drauf", fügt er im RTL-Interview an. Michael Wendler hat jedoch schon eine Lösung parat.

Eifersüchtig auf Fanliebe? Wendler würde Job und Beziehung trennen

"Wenn mein Job leidet durch die Beziehung, dann muss man sich schon entscheiden - entweder man wird entspannter und kann damit umgehen oder halt nicht", sagt der Musiker entschieden. "Das heißt Job geht vor Beziehung in diesem Fall?", fragt der RTL-Reporter. Würde sich der Wendler etwa von Laura trennen, wenn sie mit der Tuchfühlung seiner weiblichen Fans nicht zurecht kommt?

Michael Wendler spricht von Trennung

Natürlich nicht! Zwar würde es eine Trennung geben, aber die wäre dann nur zeitlich begrenzt. "Ich würde dann die Beziehung trennen vom Job. Also wenn sie das nicht erträgt, dass meine Fans auch den Körperkontakt suchen - ich meine jetzt nicht den sexuellen, ich meine jetzt einfach nur den Körperkontakt mit Küsschen und mal Hand schütteln und Umarmung - dann ist es besser für sie zu Hause zu bleiben", sagt der Wendler entschieden. Ob sie damit einverstanden ist? Die Deutschland-Tour von Michael Wendler wird für das junge Liebesglück jedenfalls eine Herausforderung. Wir drücken die Daumen!

Lesen Sie auch:Peinliche Liebes-Show!? Fans lästern über seine neue Liebe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser