Von news.de-Redakteur - 25.04.2019, 09.15 Uhr

Vanessa Mai: Es geht ihm nicht gut! Große Sorge um ihren Opa

Es sind berührende Worte, die Schlagersängerin Vanessa Mai bei Instagram findet. In Gedanken befindet sich die 26-Jährige derzeit bei ihren kroatischen Verwandten: Ihrem Opa geht es gesundheitlich derzeit nicht gut.

Vanessa Mai sorgt sich um ihren Opa. Bild: dpa

Dramatische und traurige Worte von Schlagersängerin Vanessa Mai (26)! In einem Instagram-Post lässt die 26-Jährige ihren Gefühlen freien Lauf und nimmt ihre Abonnenten (knapp 500.000 User) mit auf eine emotionale Reise in ihr Innerstes. Zu sehen gibt es auf dem Foto die Szene eines Familienfestes, Vanessa Mai ist mittendrin. Es ist offenbar ein besonderes Foto für Vanessa Mai, wie sie ihren Instagram-Fans ganz offen erklärt.

Vanessa Mai postet emotionales Foto bei Instagram

"Wenn ich dieses Foto anschaue, kommen viele Gefühle in mir hoch", beginnt Vanessa Mai ihren Kommentar. Sie erklärt auch, weshalb das so ist: "Es erinnert mich nicht nur an diesen Moment im letzten Spätsommer, als ich meine Familie nach über 7 Jahren zum ersten Mal wieder gesehen habe, sondern auch an meine Kindheit bei Oma und Opa in Kroatien, die so wunderschön an diesem Ort war."

Vanessa Mai hat kroatische Wurzeln

Was Fans von Vanessa Mai natürlich schon wissen: Vanessas Vater Marino ist gebürtiger Kroate, sie selbst wurde als Vanessa Marija Else Mandekić geboren. Ihre kroatischen Wurzeln hat sie definitv nicht vergessen. "Das Haus ist immer noch dasselbe wie damals", schreibt Vanessa Mai bei Instagram bevor sie ihre Fans zu Tränen rührt. Denn mittlerweile ist das Familienidyll nur noch eine schöne Erinnerung.

Vanessa Mai sorgt sich um ihren Opa

"Aber Oma gibt es heute nicht mehr. Und Opa geht es gerade nicht gut", lässt die Sängerin ihre Instagram-Fans wissen. Mit einem: "Ich schicke dir ganz viel Liebe Dido", beendet Mai schließlich ihre Botschaft. Vielleicht geben ihr auch die zahlreichen positiven Nachrichten ihrer Fans Kraft, diese schwere Zeit zu meistern.

"Ganz viel Kraft. du kannst dich so glücklich schätzen, solch eine tolle Familie zu haben", "So ein schöner Text und ganz viel gute Besserungswünsche von mir an deinen Opa" und "Ganz viel Glück und Gesundheit für deinen Opi", schreiben sie unter dem Bild. Da kann man sich nur anschließen.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser