Von news.de-Redakteurin - Uhr

Milo Moire, Mia Julia Brückner, Micaela Schäfer nackt : Versexte Ostergrüße! SIE heizten uns zu Ostern ein

Auf Mia Julia Brückner, Milo Moire und Micaela Schäfer ist Verlass. Pünktlich zum Osterfest entblätterten sie sich für ihre Fans und sendeten via Instagram sexy Ostergrüße.

Milo Moire, Mia Julia Brückner und Micaela Schäfer. (Foto) Suche
Milo Moire, Mia Julia Brückner und Micaela Schäfer. Bild: dpa

Während sich so mancher Promi zum Osterfest eine Social-Media-Pause gönnt, nutzen andere die Gunst der Stunde, um ihren Fans das Osterfest zu versauen - und das ist keineswegs negativ gemeint! Denn Mia Julia Brückner, Milo Moire und Micaela Schäfer machten ihrem Ruf als Nacktstars alle Ehre und gewährten auch an Ostern äußerst freizügige Einblicke.

Mia Julia zieht an Ostern blank und legt intimes Geständnis ab

Der Nackt-Reigen begann bereits am Karfreitag. Mia Julia sendete auf ihrem Instagram-Account Ostergrüße und veröffentlichte ein Oben-ohne-Foto. Nur mit einem Handtuch um die Hüften posierte der Mallorca-Star vor dem Spiegel. Die Brüste werden dabei geschickt durch die langen blonden Haare sowie durch den Arm, welcher das Smartphone hält, bedeckt. Zeitgleich legt die Blondine ein österliches Geständnis ab, was ihre intimen Vorlieben betrifft. "Frohe Ostern! die einen suchen Eier... die meisten finden Sie.... die anderen werden nie welche besitzen.... und ich spiele lieber mit Ihnen...", schreibt sie zu der Nackt-Aufnahme.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Milo Moire als Nackt-Bunny: Versaute Ostergrüße auf Instagram

Das auch Milo Moire gern mit Eiern spielt, ist kein Geheimnis. Durch ihre Plop Egg Performance, bei der sie sich mit Farbe gefüllte Eier in die Vagina einführt und diese über einer Leinwand stehend wieder herauspresst, wurde die Nacktkünstlerin schließlich berühmt. Und so verwundert es nicht, dass sie auch an Ostern die Fantasie ihrer Instagram-Fans anheizt und als heißer Nackt-Hase die Frage stellt "Guess, where I hid the eggs?" Zu deutsch: Ratet mal, wo ich die Eier versteckt habe. Eine Antwort bleibt sie uns allerdings schuldig...

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Micaela Schäfer sendet sexy Ostergrüße via Instagram

Beinahe züchtig geht es dagegen auf dem Instagram-Account von Micaela Schäfer zu.Deutschlands beliebteste Nacktschnecke gewährte ihren Fans einen Einblick in ein Shooting. In verführerischen weißen Dessous, mit einem Hasenkopf in der einen Hand und einer Möhre in der anderen posiert La Mica vor der Kamera. So mancher Fan würde mit Sicherheit zu gern mit dem Häschen tauschen, bekommt der doch ein Küsschen von Micaela aufgedrückt.

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier

Micaela Schäfer oben ohne im schwarzen Mini-String

Wem das zu "hochgeschlossen" ist, der kann sich auf den Ostermontag freuen, denn dann hat La Mica für ihre Fans ein besonderes Ostermontagsgeschenk parat. Auf Instagram durften ihre Follower am Ostersamstag bereits einen ersten Blick auf das, was sie erwartet, erhaschen. "Werbung - Shootingtime für mein Ostermontagsgeschenk! Montag sende ich gleich zweimal vor der #livecam", ist auf Instagram zu lesen. Dazu veröffentlichte die Nacktschnecke einige Fotos, auf denen sie nur mit schwarzen Highheels und einem Mini-String vor der Kamera posiert.

Von wegen züchtig! Auch Micaela Schäfer weiß genau, wie sie uns das Osterfest versext.

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

/news.de

Themen: