23.04.2019, 09.48 Uhr

Semino Rossi ist Opa geworden: Im Baby-Glück! Endlich ist der kleine Leonhard da

Schlagersänger Semino Rossi schwelgt im Babyglück: Seit Donnerstag gehört der kleine Leonhard zur Familie des 56-Jährigen. Der kleine Junge machte den Schmusesänger zum ersten Mal zum Großvater.

Schlagerstar Semino Rossi ist zum ersten Mal Großvater geworden: Seine Tochter Laura brachte den kleinen Leonhard zur Welt. Bild: Hendrik Schmidt / picture alliance / dpa

Schlagerstar Semino Rossi dürfte nichts dagegen haben, als Familienmensch mit Leib und Seele bezeichnet zu werden: Seit 1991 ist der aus Argentinien stammende Musiker mit Ehefrau Gabi verheiratet und hat mit seiner Gattin zwei Töchter namens Laura und Vanessa, die beide bereits aus dem sprichwörtlichen Gröbsten raus sind. Doch jetzt ertönt erneut Babygeschrei im Haus des erfolgreichen Schlagerinterpreten!

Geburt kurz vor Ostern! Familie von Semino Rossi begrüßt Nachwuchs namens Leonhard

Der Schlagersänger SeminoRossi (56) ist nämlich kurz vor Ostern 2019 zum ersten Mal Großvater geworden. Am Gründonnerstag brachte seine Tochter Laura (28) den kleinen Leonhard zur Welt. "Das ist das schönste Ostergeschenk, das ich je bekommen habe", zeigte sich Semino Rossi laut einer Mitteilung über den Familienzuwachs hocherfreut.

Semino Rossi und Ehefrau Gabi schwelchen mit Tochter Laura im Babyglück

"Ich freue mich mit unserer Laura, die jetzt auch eine Mama ist, und Papa Lukas. Ich bin der glücklichste Opa der Welt!" Die Entbindung des brandneuen Erdenbürgers war übrigens eine echte Familienangelegenheit: Begleitet wurde Tochter Laura bei der Geburt von ihrer Mutter Gabi (55), die Hebamme ist.

Schon gelesen? Schlagerstar motzt wegen Silbereisen-Show gegen Sarah Lombardi

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser