Alphonso Williams tot

Finanzieller Ruin! DAS soll der Familie des DSDS-Stars helfen

Der Tod von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams ließ nicht nur Fans der Castingshow fassungslos zurück. Auch der Familie des 57-Jährigen steht eine harte Zeit bevor: Den Hinterbliebenen droht der finanzielle Ruin!

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 20.04.2019, 20.30 Uhr

Prinzessin Eugenie von York schwanger?: DIESE Fotos heizen die Baby-Spekulationen erneut an

Die Baby-Gerüchte um Prinzessin Eugenie und ihren Mann Jack Brooksbank wollen nicht abreißen. Nach einem öffentlichen Auftritt an der Seite von Queen Elizabeth II. überschlagen sich die Spekulationen um eine Schwangerschaft erneut.

Ist Prinzessin Eugenie schwanger? Bild: dpa

Ist Prinzessin Eugenie schwanger oder ist sie es nicht? Die Gerüchte um eine Schwangerschaft der Enkelin von Queen Elizabeth II. wollen einfach nicht abreißen. Spätestens seit der Hochzeit mit Jack Brooksbank scheint halb Großbritannien darauf zu warten, dass die 29-Jährige endlich ihr süßes Geheimnis verrät. Doch bisher gab es zu einer Schwangerschaft noch kein öffentliches Statement des Palastes.

Prinzessin Eugenie schwanger? Getuschel wegen DIESER Fotos

Für Fans der britischen Royals dennoch kein Grund, nicht über etwaige Baby-News zu spekulieren. Da kam der öffentliche Auftritt von Prinzessin Eugenie am Donnerstag an der Seite ihrer Großmutter sehr gelegen. Gemeinsam mit der Queen wohnte die 29-Jährige dem Royal Maundy Service in der St. Georgs Kapelle bei. Der Royal Maundy Service ist eine der ältesten Zeremonien der Kirche von England. Sie wird jedes Jahr am Gründonnerstag begangen und soll an das Gründungs- und Abendmahl von Jesus Christus erinnern.

Versteckt Prinzessin Eugenie hier ihren Baby-Bauch?

Doch interessanter als die Zeremonie an sich war die Kleiderwahl von Prinzessin Eugenie. In einem floralen, hochgeschlossenen Kleid strahlte sie am Donnerstag an der Seite ihrer Großmutter. Kein Wunder, dass Fans der Prinzessin sofort tuschelten, ob diese damit ihren Babybauch verstecken wollte. Ob sich in der Körpermitte der Ehefrau von Jack Brooksbank eine kleine Wölbung abzeichnete, ließ sich bei diesem Muster allerdings beim besten Willen nicht erkennen.

Sie können die Instagram-Bilder nicht sehen? Klicken Sie hier!

Erst Hochzeit, dann Baby: Darum könnte Prinzessin Eugenie bald schwanger sein

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sind seit dem 12. Oktober 2018 verheiratet. Eine baldige Schwangerschaft der Cousine von Prinz William und Prinz Harry ist durchaus wahrscheinlich. Ihre Cousins haben es ihr schließlich bereits vorgemacht. Prinz Harry und Meghan Markle gaben sich im Mai 2018 das Ja-Wort. Ein gutes halbes Jahr später wurde die Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündet. Prinz William und Herzogin Kate ließen sich etwas mehr Zeit. Sie traten im April 2011 vor den Traualtar. Ein reichliches Jahr danach, Ende 2012, wurde die Schwangerschaft von Herzogin Kate verkündet.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser