16.04.2019, 09.25 Uhr

Stefanie Giesinger: Knochen-Auftritt! DIESE Mager-Fotos schocken ihre Fans

Eigentlich wollte Ex-GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger nur ein paar Bilder vom Coachella 2019 bei Instagram posten. Doch die Fotos lösen bei einigen Fans nur eines aus: echten Mager-Alarm.

Ist Stefanie Giesinger zu dünn? Bild: dpa

Bei Instagram ist Ex-"Germany's next Topmodel"-Siegerin Stefanie Giesinger (22) eine verdammt große Nummer. Schlappe 3,6 Millionen Abonnenten kann sie beim Foto- und Video-Netzwerk vorweisen. Daniela Katzenberger (32) ist im Vergleich dazu mit 1,4 Millionen Abonnenten geradezu mager vernetzt. Schlager-Königin Helene Fischer (34) knackt bislang nicht einmal die Grenze von 700.000 Fans. Selbst Model-Mama Heidi Klum (45) bringt es, bei vermeintlich größerem Bekanntheitsgrad, nur auf knapp sechs Millionen Instagram-Fans.

Lesen Sie hier:Völlig nackt! HIER zieht das Model komplett blank

Stefanie Giesinger beim Coachella 2019: Mager-Alarm!

Mit sexy Posen und aufreizenden Bildern hat esStefanie Giesinger im Netz und als Model weit gebracht. Doch jetzt sorgt die Ex-GNTM-Siegerin mit einigen Instagram-Fotos wieder einmal für aufgebrachte Kommentare auf ihrem Account. Doch vielleicht gehört auch das dazu, wenn man über 3,6 Millionen Abonnenten versorgen muss. Denn eigentlich wollte die 22-Jährige nur einige Fotos vom diesjährigen Coachella-Festival in Kalifornien online stellen. Doch im Vergleich zu Model-Kollegin Lena Gercke (31), die mit ihren Bildern für regelrechte Hitzewallungen sorgte, herrscht bei Stafanie Giesinger akuter Mager-Alarm.

Stefanie Giesinger: Fans sorgen sich nach Mager-Bildern

Die Fans des Models sind ob der neuesten Instagram-Bilder regelrecht in Sorge, ob es nicht vielleicht doch zu dünn sei. "Boa Mädel iss mal was bitte", "Ein paar Kalorien täten Dir gut", "Anständige Portion ham and eggs. Ist auch low Carb", "Mädchen iss bitte ein bisschen mehr!!" und "Du bist keine Frau mehr sondern ein skelett", lauten nur einige der (fiesen) Kommentare unter dem Instagram-Bild. Tatsächlich wirkt das Model auf seinen aktuellen Fotos extrem dünn in dem schwarzen Oberteil und der schwarzen Hotpants. Oder? Was finden Sie: Ist Stefanie Giesinger zu mager?

Sie sehen die Instagram-Bilder nicht? Klicken Sie hier und hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser