Europawahl-Ergebnisse 2019 im News-Ticker

Europawahl - so unterschiedlich tickt Europa

Die Wahlen zum Europäischen Parlament halten dieser Tage Europa in Atem. Die Ergebnisse sind da und rütteln wach. Alle Infos zur Europawahl erfahren Sie hier im News-Ticker.

mehr »

Dieter Bohlen pleite?: DSDS-Juror plötzlich ohne Geld auf Mallorca

Ist Dieter Bohlen etwa das Geld ausgegangen? In seinem neuesten instagram-Clip verrät der DSDS-Juror, dass auch er nicht immer mit großen Geldscheinen unterwegs ist. Das Ende vom Lied: Bohlen muss sich Geld leihen.

Dieter Bohlen musste sich auf Mallorca Geld leihen. Bild: dpa

Dieser Ausflug ging dann wohl mal gehörig in die Hose. Eigentlich wollten Poptitan Dieter Bohlen (65) und dessen Lebenspartnerin Carina Walz (35) bei einem Stadtausflug in Palma de Mallorca groß essen gehen. Doch daraus wurde offenbar nichts. Wie der DSDS-Juror feststellen musste, fehlte ihm zum schicken Essensausflug das nötige Kleingeld. Ja, richtig gehört, auch dem größten deutschen Musikproduzenten kann offenbar mal die Kohle ausgehen.

Dieter Bohlen plötzlich ohne Geld auf Mallorca

Wie der 65-Jährige jetzt selbst in seiner "#dieterstagesschau" bei Instagram verrät, hatte er offenbar sein Portemonnaie zu Hause vergessen. "Ich hab schon wieder einen Bolzen gerissen. Und zwar wir sind jetzt hier gerade in die Innenstadt gefahren und hier muss man ja fürs Parken Geld bezahlen. Das ist dann natürlich ein bisschen schwierig, wenn man das Portemonnaie vergessen hat, wie ich", schildert Dieter Bohlen seinen neuerlichen Vergesslichkeitsfauxpas.

Auch Freundin Carina hat keine Kohle! Dieter Bohlen muss sich Geld leihen

Und dabei hatten sich Dieter und seine Carina einiges vorgenommen. "Wir wollten groß Essen gehen. Jetzt hab ich mir einfach von einem Freund einen Euro geliehen. Ich kann jetzt wenigstens Parken", erklärt Dieter Bohlen in seinem aktuellen Instagram-Post. Wer sich jetzt fragt, warum Carina ihrem Partner denn nicht einfach aushelfen kann, dem sei an dieser Stelle verraten, dass die hübsche Freundin von Dieter Bohlen nie Geld bei sich hat, wie sie jetzt selbst verriet. "Die nimmt nie Geld mit. Nie bringt diese Frau nur einen Cent mit", erzählt Dieter Bohlen mit einem Lächeln auf den Lippen.

Fans wollen helfen: Muss der DSDS-Juror jetzt selbst Geschirrspülen?

Auch der geplante Shopping-Trip muss vorerst verschoben werden. "Wir könnennull Komma null kaufen", gibt Bohlen zu. Seine Fans hätten da schon den ein oder anderen Vorschlag parat, um Dieter aus einer Misere zu helfen: "Dieter! Wenn du Geld brauchst SING was das Zeug hälst und Carina sammelt mit ihrer Handtasche das Geld ein." oder "Im schlimmsten Fall könnt ihr Euch ja in der Küche des Restaurant nützlich machen. Gerne ein Video von Eurem Einsatz!" lauten die Ratschläge seiner Fans.

Dieter Bohlen ein Geizkragen? Er lässt sich von Freunden einladen

Ein Glück, dass Dieter Bohlen offenbar auch ohne derartige Einsätze zu seinem Essen kommen wird. "Ich werde jetzt irgendwo essen gehen, wo ich umsonst essen gehen kann.", verrät Dieter Bohlen seinen knapp 1,2 Millionen Instagram-Followern. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass der Poptitan etwas Wichtiges vergisst. Erst kürzlich berichtete der RTL-Juror von seinem Schlüssel-Chaos. Seine letzte Rettung: der Schlüsseldienst. Aber keine Sorge: Bei einem derart vollen Terminkalender kann man schon mal was vergessen, lieber Dieter. Immerhin hat sich der Musiker mit seiner bevorstehenden Tour 2019 und einem möglichen neuen Album einiges vorgenommen.

Lesen Sie auch: Fake-News! KEINE Zusammenarbeit mit der Schlager-Queen.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser