Prinzessin Beatrice von York: Hochzeit schon 2019? Ihr Millionärs-Freund wohnt schon bei ihr!

Mit ihrem Freund Edoardo Mapelli Mozzi schwebt Prinzessin Beatrice von York auf Wolke sieben. Nachdem der smarte Millionär bereits seine Schwiegereltern in spe kennenlernte, dürfte einer Hochzeit noch in diesem Jahr nichts mehr im Wege stehen.

Prinzessin Beatrice von York und ihr Freund Edoardo Mapelli Mozzi sind seit Monaten unzertrennlich - doch wann wird geheiratet? Bild: Gareth Fuller / PA Wire / picture alliance / dpa

Zur Hochzeit ihrer jüngeren Schwester Prinzessin Eugenie kam Prinzessin Beatrice von York im Oktober 2018 noch allein - doch kurz nach dem Ja-Wort von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank wurde bekannt, dass auch die älteste Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson von Amors Pfeil getroffen wurde. Edoardo Mapelli Mozzi heißt der smarte junge Mann, der Prinzessin Beatrice gehörig den Kopf verdreht hat.

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi turteln ohne Pause

Im Herbst 2018 lernte die 30-Jährige ihren neuen Freund bei einer Szeneparty kennen und sei sofort von dem vier Jahre älteren Immobilien-Tycoon verzückt gewesen. Eine lose Bekanntschaft zwischen den beiden Turteltäubchen habe schon lange zuvor bestanden, denn die Familie von Edoardo Mapelli Mozzi bewegt sich in höchsten Kreisen und hat somit auch Kontakt zum Königshaus.

Prinzessin Beatrice: Ihr Freund Edo ist schon bei ihr eingezogen!

Seit dem ersten "richtigen" Kennenlernen haben Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi, der sich von Freunden gern "Edo" nennen lässt, schon einige Meilensteine gemeistert: Der 34-Jährige, der mit seiner ehemaligen Verlobten Dana Huang einen kleinen Sohn hat, durfte bereits seine Schwiegereltern in spe kennenlernen und mit Prinz Andrew und Sarah Ferguson einen Kurzurlaub in Bahrain verbringen. In der "Daily Mail" ist zudem zu lesen, Edoardo Mapelli Mozzi sei bereits zu seiner Liebsten in deren Wohnung im Kensington Palast gezogen - eine royale Liebe im Eiltempo!

Hochzeit schon in diesem Jahr? Prinzessin Beatrice plant schon das Ja-Wort

Angeblich sei das Thema Hochzeit bei Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi bereits an der Tagesordnung. Dem Bericht zufolge sei es denkbar, dass die 30-Jährige mit ihrem smarten Freund bereits in diesem Jahr, spätestens jedoch 2020, vor den Traualtar treten könnte. Ob sich das verliebte Paar bereits verlobt hat, ist derzeit noch nicht öffentlich bekannt - bei einer derart leidenschaftlich-rasanten Liebe dürfte es jedoch nicht mehr lange dauern, bis sich Royals-Fans über die nächste Adelshochzeit freuen dürfen!

FOTOS: Königliche Hochzeit Die schönsten Brautkleider der Royals
zurück Weiter Brautprinzessinnen: Die schönsten Brautkleider der Royals (Foto) Foto: imago / UPI Photo/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser