Von news.de-Redakteurin - Uhr

Daniela Katzenberger: Oben ohne bei Instagram! Katze begeistert Fans

Bei Daniela Katzenberger war Waschtag! Neben frischer Wäsche trocknete noch etwas anderes. Nun präsentierte sich die Katze oben ohne auf Instagram. Die Fans sind mehr als begeistert.

Daniela Katzenberger überrascht mit Oben-ohne-Foto. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger überrascht mit Oben-ohne-Foto. Bild: dpa

Daniela Katzenberger ist sich bekanntlich für keinen Spaß zu Schade. Am Freitag war bei der Katze Waschtag. So veröffentlichte die 32-Jährige ein Foto, welches neben frischgewaschener Kleidung auch nasse Haarteile zeigte.

Haarverlängerung! Daniela Katzenberger macht Fans neugierig

Die blonde Mähne von Daniela Katzenberger ist nämlich gar nicht echt. Auf dem Instagram-Foto zeigte sich die Kultblondine allerdings mit hochgesteckten und offenbar kürzeren Haaren. Die Fans waren neugierig und wollten die Katze unbedingt mit kurzen Haaren sehen. "Würdest du uns mal ein Bild von dir mit offenen Haaren machen?", fragt ein Fan. Gesagt, getan!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Waschtag

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Daniela Katzenberger oben ohne - Fans und andere Promis sind von Kurzhaarfrisur begeistert

Am Samstag lieferte die Katze dann ab. "Hier, wie von euch gewünscht, ein Foto ohne meine luftgetrockneten Haartressen", schreibt Daniela Katzenberger zu ihrem Posting. Dazu schreibt sie den hashtag #obenohne. Und oben ohne trifft es wohl am besten. Auf dem Foto sieht man die Katze mit einem glücklich Lachen im Gesicht und kurzen Haaren. Und das Beste: es scheint den Fans sehr gut zu gefallen. "Wer ist auch der Meinung, dass das besser aussieht?", fragt ein Fan. innerhalb weniger Stunden hat der Kommentar mehr als 4.000 Likes. "Das sieht so frisch und modern aus", befindet ein anderer Instagram-Nutzer.

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Dann hier entlang.

Auch einige Promis melden sich zu Wort. "Steht dir sehr gut und ist natürlicher.", reagiertSpielerfrau Cathy Hummels auf das Foto der Katze. "Ok wow - du siehst immer noch sehr hübsch aus - nur auf den Schlag wie ein gaaaaanz anderer Mensch", schreibt Entertainer Riccardo Simonetti. "Aber irgendwie auch schön", befindet Frauke Ludowig. Wir sind ebenfalls begeistert. Die Kurzhaarfrisur steht Daniela Katzenberger sehr gut.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: