Von news.de-Redakteurin - 04.04.2019, 18.01 Uhr

Katzenberger-Mutter Iris Klein: Aufgabe 3 Tage nach Eröffnung der "Evergreen" Bar?

Drei Tage ist es her, da eröffnete Iris Klein auf Mallorca gemeinsam mit ihren Partnerinnen Nadescha Leitze und Jasmin Reinemuth die Bar Evergreen auf Mallorca. Doch nun scheint der Traum bereits wieder geplatzt zu sein.

Ist Iris Klein aus ihrer Mallorca-Bar ausgestiegen? Bild: dpa

Eine eigene Bar auf Mallorca! Diesen Traum wollte sich Iris Klein (51), Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser, erfüllen. Vor drei Tagen war es dann soweit. Gemeinsam mit ihren Partnerinnen Nadescha Leitze und Jasmin Reinemuth eröffnete sie am Ballermann die Bar Evergreen. Doch der Traum scheint bereits ausgeträumt. Nach der Eröffnung wurde die 51-Jährige nicht mehr in ihrer Bar gesehen. Hat Iris Klein das Handtuch geworfen?

Ist Iris Klein aus ihrer Bar auf Mallorca ausgestiegen?

Ein aktueller Instagram-Post der Katzenberger-Mutter legt diese Vermutung nahe. Sie postete ein Bild eines Schildes, auf dem zu lesen ist "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen". Dazu schrieb sie "Wenn eine Tür zu geht .... geht eine andere auf #weiterimmerweiter #kronerichten #neuerplatz #alleswirdgut". Für die Fans von Iris Klein ist das mutmaßliche Bar-Aus ein Schock.

Fans geschockt über Iris Kleins vermeintlichen Bar-Ausstieg

"Wenn das so stimmt wie hier geschrieben wurde dann tut mir das sehr leid für dich liebe Iris da du und der liebe Peter soviel Herzblut in dem herrichten der Bar viel Zeit und schweiss investiert habt . Wird trotzdem alles weiter gehen und du schaffst das Auch wieder mit was anderem", schreibt eine Instagram-Nutzerin. "Ich finde es so schade, vor allem weil dein Mann so geschuftet hat und so viel Herzblut in seine Arbeit gesteckt hat. Aber es geht immer weiter", schreibt eine zweite.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Hat sich Iris Klein mit ihren Gesellschafterinnen verkracht?

Gerüchte über ein Zerwürfnis mit den beiden anderen Gesellschafterinnen Nadescha Leitze und Jasmin Reinemuth lächelt Iris Klein einfach weg. "Mit uns 3 ist alles gut. wir halten zusammen #Friends", kommentiert sie ein Instagram-Foto, dass sie gemeinsam mitNadescha Leitze und Kellnerin Justine Heindle, Ex-Frau von DSDS-Gewinner Joey Heindle, zeigt.

Iris Klein schweigt zum mutmaßlichen Bar-Ausstieg

Ein offizielles Statement von Iris Klein zum vermeintlichen Bar-Ausstieg gibt es bisher noch nicht. Auf Instagram verkündete sie allerdings, dieses in den kommenden Tagen nachzuholen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mit uns 3 ist alles gut wir halten zusammen #Friends

Ein Beitrag geteilt von Iris Klein (@iris_klein_mama_) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser