Von news.de-Redakteur - 07.04.2019, 16.41 Uhr

Heidi Klum: DIESER Bauch beendet alle Gerüchte! Jetzt wird ihr Traum wahr

Heidi Klum ist eine Meisterin darin, die Öffentlichkeit an der Nase herumzuführen. Doch jetzt sollten sich die Spekulationen der letzten Monate wirklich erübrigt haben. Heidi ist schon ganz aufgeregt.

Heidi Klum wird in diesem Jahr heiraten. Bild: dpa

Man muss es neidlos anerkennen: Heidi Klum (45) ist eine Meisterin darin, ein Gerücht aufzugreifen und mit den Medien so lange Katz und Maus zu spielen, wie es ihr gefällt. Es ist ein Wechselspiel, das sich gegenseitig bedingt: Die Presse hat etwas, worüber sich bestens spekulieren lässt, Heidi Klum nutzt den Wirbel um ihre eigene Person als Marketing für ihre vielfältigen Projekte. Gesteigertes Interesse an der eigenen Person ist sicherlich nicht ganz unerheblich wenn man eine Castingshow wie "Germany's next Topmodel" über 13 Jahre lang erfolgreich gestaltet. Und dass ist nur eine Baustelle im Klum'schen Business.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Krönung ihrer Liebe in diesem Jahr

So stürzten sich die Medien im vergangenen Jahr begierig auf Heidis neue Beziehung mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29), die in diesem Jahr mit der Hochzeit der beiden L.A.-Auswanderer ihren vorläufigen Höhepunkt finden soll. In diesem Jahr schwappten Gerüchte rund um etwaigen Nachwuchs über den großen Teich, nachdem sich Mode-Designer Wolfgang Joop medial breit zu dem Thema geäußert hatte und schließlich zurückruderte. Doch da gemeinhin gilt: An jeder Geschichte ist auch ein Fünkchen Wahrheit dran, starren Fans und Presse seitdem bei jedem Anlass auf den Bauch von Heidi Klum.

Heidi Klum: Noch einmal auf den Bauch schauen

Und unser erfolgreichster Export-Schlager spielt das Spiel offenbar gerne mit. Da gibt es erst Bilder mit vermeintlicher Wölbung zu sehen, dann ist die GNTM-Chefin wieder rank und schlank zu erblicken. Instagram ist eben ein herrliches Spielzeug, um Gerüchte am Leben zu halten. Doch jetzt könnte es dann auch so langsam wieder gut sein mit dem Bauch-Hype. Man betrachte sich dazu exemplarisch den aktuellen Instagram-Clip von Heidi Klum, ignoriere den eigenartigen Bart- und Lederjacken-Filter und richte das Augenmerk ein letztes Mal auf den Bauch von Heidi Klum.

Heidi Klum: Mit ihrem Kleid wird ein Traum wahr

Was dort zu sehen ist, treibt jedem Fitness-Anhänger vor Freude die Tränen in die Augen. Durchtrainierter geht es wirklich kaum. Vielleicht beendet dieser Bauch-Beweis das leidige Thema jetzt ein für allemal. Oder zumindest bis zum nächsten Blähbauch-Schnappschuss. Den Grund für Heidis aktuellen Fitnesszustand erklärt die 45-Jährige ihren Instagram-Fans selbst.

Die Braut sei so langsam bereit für den großen Tag, schreibt Heidi neben dem Clip. Das Workout ist offenbar notwendig, damit Heidi zu ihrer Hochzeit in ihr "#dreamdress" passen wird. Mit diesem Kleid wird für Heidi Klum offenbar ein echter Traum wahr ("#iamsoexcited"). Wir sind schon ganz gespannt, in welchem Fummel unsere Lieblings-Heidi ihren Tom ehelichen wird...

Sie sehen den Instagram-Clip nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser