01.04.2019, 15.39 Uhr

Vanessa Mai auf Instagram: Geheimnis gelüftet! SO bringt sie ihren Knack-Po in Form

Vanessa Mai präsentiert sich auf ihrem Instagram-Account durchtrainierter denn je. Ein Waschbrettbauch, um den sie so mancher Mann beneidet und ein Knack-Po, für den so manche Frau morden würde. DAS ist ihr Geheimnis.

Vanessa Mai arbeitet hart für ihren durchtrainierten Körper. Bild: dpa

Alles neu macht die Mai! Schlagerstar Vanessa Mai postete in den vergangenen Wochen auffällig viele freizügige Bilder. Vor allem ein Detail sprang bei den Instagram-Fotos immer wieder ins Auge: Ihr Waschbrettbauch. Bereits seit ihrer "Let's Dance"-Teilnahme ist die 26-Jährige deutlich durchtrainierter, doch mittlerweile hat die Sängerin ein neues Level von "fit" erreicht. Grund hierfür ist ein ganz bestimmter Mann: Vanessa Mais persönlicher Fitness-Coach Raffael.

Vanessa Mai trainiert hart für ihren Waschbrettbauch

Er ist es, der Vanessa Mai auf der Matte zum Schwitzen und ihre Muckis zum (hervor)Blitzen bringt. Sport gehört für die Ehefrau von Andreas Ferber inzwischen zum Alltag. Wenn sie es nicht ins Studio zu Raffael schafft, dann probiert sie zumindest zu Hause ein kleines Workout einzulegen.

Vanessa Mai verrät ihr Fitness-Geheimnis

Von der "Bild"-Zeitung nach dem Fitness-Geheimnis für ihr krasses Sixpack gefragt, verrät Vanessa Mai: "Ich habe mit meinem Coach einen individuellen Trainingsplan erarbeitet, der noch genauer auf meinen Körper abgestimmt ist. (...)Bei mir ist es ein Core-Training für den ganzen Körper. Da geht's auch um Muskelgruppen, deren Existenz total neu für mich sind. Was ich gelernt habe: Bauchmuskeln verändern sich immer, deshalb sind die täglich Teil meines Trainings."

Sie können das Sixpack-Foto von Vanessa Mai nicht sehen? Klicken Sie hier?

Vanessa Mai hat Intervall-Fasten für sich entdeckt

Dabei sei ihr Fitness-Plan abwechslungsreich. Es gäbe laut Mai keinen Tag, an dem sie das Gleiche machen. "Gewichtheben, Koordination, Cardio und so weiter. Wichtig ist aber, dass es immer Spaß macht!", erklärt sie gegenüber der "Bild". Doch Sport ist nicht das einzige Geheimnis ihres Traumkörpers. Auch ihre Ernährung hat sich etwas verändert. "Ich habe in den letzten Wochen Gefallen am Intervallfasten gefunden. Bei mir heißt das: 8 Stunden am Tag zwischen 12 und 20 Uhr esse ich ganz normal und dann wird 16 Stunden gefastet. Mein Frühstück ist also eher ein Mittagessen", so die Schlagersängerin.

Vanessa Mai zeigt ihr krasses Workout auf Instagram

In einem kurzen Video erlaubte Vanessa Mai ihren Fans bereits vor kurzem einen Einblick in ihr Fitness-Programm. In dem Clip kann man deutlich erkennen, wie viel Spaß die 26-Jährige an ihrem Sportprogramm gefunden hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

VANESSA MAI #001

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Sie können das Instagram-Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Und ihre aktuellen Bilder lassen erkennen, dass sich das harte Training auszahlt. So wie bei ihrem neuesten Knack-Po-Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Sie können das Foto nicht sehen? Klicken sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser