01.04.2019, 09.41 Uhr

Marco Reus ist Papa: Erstes Baby-Foto! Freundin Scarlett Gartmann bringt Tochter zur Welt

An diesem Wochenende ist König Fußball für Marco Reus in den Hintergrund gerückt. Der Offensivspieler von Borussia Dortmund ist zum ersten Mal Papa geworden. Seine Freundin Scarlett Gartmann brachte die gemeinsame Tochter zur Welt. Doch wie heißt das Baby?

Marco Reus und Scarlett Gartmann auf einer Gala in Köln. Bild: imago/Lumma Foto/spot on news

Wunderbare Nachrichten aus dem Pott: Borussia Dortmunds Marco Reus (29) und seine Lebensgefährtin Scarlett Gartmann (25) sind Eltern geworden. Das bestätigte Reus' Verein am Sonntag via Twitter. Der Nationalspieler "ist zum ersten Mal Papa geworden", wie die Borussen bekanntgaben. Außerdem konnte der Verein erklären, dass es den Eltern und dem Baby gut gehe - "alle sind wohl auf".

Marco Reus ist Papa! Freundin Scarlett Gartmann bringt Baby-Tochter zur Welt

Bereits am Samstag hatte der Verein bei Twitter geschrieben, dass die Geburt bevorstehe. Es gebe "Dinge, die sind wichtiger als Fußball." Darum hatte Reus auch spielfrei und musste nicht gegen den VfL Wolfsburg auflaufen. Den Borussen hat das Fehlen ihres Spielers übrigens nicht geschadet, konnten sie doch einen 2:0-Sieg verbuchen.

1. Baby für BVB-Star Marco Reus und Freundin Scarlett Gartmann

Reus und Gartmann hatten im vergangenen Oktober verkündet, dass sie Eltern werden. Zu einem Bild, auf dem beide engumschlungen zu sehen sind und sie ein Paar rosafarbene Babyschühchen in die Kamera hält, schrieb Reus damals bei Instagram: "Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin! Wir sind überglücklich und keine Worte können dieses unglaublich schöne Gefühl beschreiben!"

Marco Reus ist Papa! Baby-Name bisher unbekannt

Welchen Namen das Töchterchen von Marco Reus und Scarlett Gartmann trägt, ist bisher nicht bekannt. Die frischgebackenen Eltern haben sich beide selbst noch nicht auf Instagram zur Geburt ihres Babys geäußert. Richtig so, schließlich gibt es jetzt erst einmal wichtigere Dinge.

Marco Reus veröffentlicht erstes Baby-Foto seiner Tochter

Am Sonntagabend veröffentlichte der frischgebackene Vater ein erstes Foto seiner kleinen Tochter. "Welcome to the world my little Princess...", schreibt der 29-jährige BVB-Star zu der zuckersüßen Schwarz-Weiß-Aufnahme. Auch Marco Reus' Team-Kollegen gratulierten dem Fußball-Star zu seinem Vaterglück. "Congrats bro That win was for you!", schreibt etwa BVB-KnipserJadon Sancho. Achraf Hakimi kommentierte das Baby-Foto mit: "She's so cute... Congratulations!!"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Hier können Sie "Marco Reus: Das große Fanbuch" bestellen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser