Lena Meyer-Landrut: Sexy Bett-Geflüster! SO bringt sie ihre Fans um den Schlaf

Lena Meyer-Landrut wollte ihren Fans eigentlich nur eine gute Nacht wünschen. Doch erreicht, hat sie das Gegenteil. Denn bei diesem sexy Foto dachte wohl niemand mehr ans Schlafen.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich gern sexy auf Instagram. Bild: dpa

Lena Meyer-Landrut hat sich ohne Frage von der schüchternen ESC-Gewinnerin zur sexy Powerfrau gemausert. Die 27-Jährige besticht nicht nur durch eine atemberaubende Stimme, sondern kann zudem mit ihren Traumkurven bei ihren Fans punkten. Ihrer Wirkung ist sich die Sängerin durchaus bewusst und liebt es mittlerweile auch, sexy Fotos mit ihren Fans zu teilen. So durften die Follower bereitsLenis Traumkörper im sexy Tanga, in einer verführerischen Corsage oder im neon-grünen XXS-Bikini bewundern.

Lena Meyer-Landrut nackt? Foto von Paul Hüttemann lässt Kopfkino der Fans rattern

Zuletzte wurde sogar gemunkelt, Lena Meyer-Landruts guter Freund und Fotograf Paul Hüttemann habe ein Nackt-Foto der 27-Jährigen veröffentlicht. Bei einem Bild einer Unbekannten nackten Frau in der Dusche waren sich seine Follower sicher, dass es Lena Meyer-Landrut zeige. Die kurze aber eindeutige Antwort des Fotografen: "Nein!". Schade eigentlich, denn komplett nackt gab es Lena bisher noch nicht zu bewundern.

Lena Meyer-Landrut im sexy Body auf Instagram

Doch manchmal ist weniger eben mehr und darum scheint die Brünette sich treu zu bleiben und zeigt lieber wenig nackte Haut anstatt komplett blank zu ziehen. So auch bei ihrem neusten Instagram-Foto. In einem schwarzen, an den Beinen hoch ausgeschnitten Body wünscht Lena Meyer-Landrut ihren Fans eine "Gute Nacht". Doch seien wir einmal ehrlich: Wer könnte bei diesem sexy Anblick - Schlafzimmer-Blick inklusive - nun noch ans Schlafen denken?

"Ein Wahnsinn", "Du bist süß und wunderschön" und "Du hübsche du. Ich finde dich unfassbar attraktiv" lauten die begeisterten Reaktionen ihrer Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gute Nacht Welt.

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser