Von news.de-Redakteurin - 29.03.2019, 12.24 Uhr

Daniela Büchner: Neues Tattoo für Jens! DAS ziert jetzt ihren Oberarm

Viel zu früh musste sich Daniela Büchner von ihrem Ehemann Jens Büchner verabschieden. Noch immer sitzt der Schmerz tief. Zum Andenken an ihren verstorbenen Mann ließ sie sich nun ein neues Tattoo stechen.

Daniela und Jens Büchner. Bild: dpa

Im November 2018 brach die Welt für Daniela Büchner auseinander. Es war der Monat, in dem ihr Ehemann Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs verlor. Nur ein Jahr Ehe-Glück war dem TV-Pärchen, bekannt aus "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer", vergönnt. Nun muss Danni Büchner ihre Kinder alleine großziehen und ihr Leben ohne Mallorca-Jens an ihrer Seite neu ordnen.

Daniela Büchner leidet noch immer unter Jens Büchners Tod

Wie tief der Schmerz über den Verlust ihres Mannes noch immer sitzt, lassen die Instagram-Stories von Daniela Büchner nur erahnen. Immer wieder postet sie hier nachdenkliche Sprüche und Zitate. Nicht nur seelisch durchlebt die 41-Jährige seit Wochen eine Veränderung. Auch optisch ist es Danni anzusehen.

Neue Frisur! Die blonde Danni ist mit Jens Büchner gegangen

So verabschiedete sie sich unter anderem von ihren blonden Haaren. Seit einigen Wochen trägt die Frau von Jens Büchner nun einen kinnlangen, dunkelblonden Bob. Keineswegs aus einer Laune heraus, wie sie bei "Goodbye Deutschland" verriet. "Für mich ist diese blonde Person mitgegangen - und das fühlt sich gut an", so die 41-Jährige.

Daniela Büchner zeigt ihr neues Tattoo

Doch damit nicht genug: Für ihren toten Mann ließ sich die Fünffach-Mama auch ein neues Tattoo stechen - aktuell in ihrer Instagram-Story zu sehen. Den Oberarm von Danni zieren nun pinke Blumenblüten und Blätterranken. Im Hintergrund der Story ist Sidos Song "Tausend Tattoos" zu hören. Dazu schreibt Daniela Büchner "For You". Wen sie damit meint, dürfte klar sein. "(For you) alles voll und auch du stehst hier drauf, Damit ich nicht vergess', für wen ich's mach'", singt auch Sido in seinem Song.

Eine wirklich schöne Erinnerung an ihren verstorbenen Mann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser